• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Cartoon Action Hour 3 auch auf deutsch

Begonnen von Greifenklaue, 05. Mai 2013, 23:53:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wird gerade gekickstartet auf Englisch - und der Escapade-Verlag schiebt eine Übersetzung nach.

-> http://www.rollenspiel-almanach.de/cartoon-action-hour-3-auch-auf-deutsch/

"Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass der Kickstarter für Cartoon Action Hour 3. Ed. schon nach 27 Stunden finanziert und inzwischen sogar deutlich übertroffen wurde!

Ich möchte die Testfassung dieses Systems bzw. der 3. Edition gern noch während der Kickstarter läuft (der geht noch bis zum 2. Juni) ausprobieren. Das kann ich in meiner Gegend – Erlangen und Nürnberg – machen, oder über Skype/Google Hangouts.

Die Session wäre im Zuge des Playtestings erst mal ein One-Shot.
Am liebsten an einem Samstag oder Sonntag.
Maximal 5 Spieler.
Dauer: 3 bis 4 Stunden (ohne Charaktererschaffung).

Das ist wahrscheinlich die einzige Chance, CAH: Season 3 noch vor der Veröffentlichung des neuen Regelbuchs auf Deutsch mitzuspielen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

News vom englischen Kickstart:

"The Cartoon Action Hour: Season 3 Kickstarter continues to roll forward, as the fifth ($7,000) stretch goal was unlocked earlier today.
Now, here's the deal. If we can reach the next stretch goal by tomorrow at 7:00 p.m. (Central time), I will unveil two more brand new stretch goals. One of the stretch goals will be unlocked immediately (i.e., it will be a second "$8,000-level" stretch goal) and the other will be much higher level stretch goal. Neither stretch goal will disappoint!
One of the things we're doing with this Kickstarter is making it so that people can pledge at the $10 "Avid Viewer" Tier (which grants them the PDF version of the rulebook) and still benefit from the PDF mini-supplements Available as stretch goals. This means that, for a mere $10, backers will get the rulebook and every mini-supplement PDF that gets unlocked. That's a lot of retro-toon bang for your buck!
All printing and PDF fulfillment will be handled by DriveThruRPG"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung