• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Kampf der Comic-Verlage - Marvel zahlt für vernichtete DC-Hefte

Begonnen von Greifenklaue, 15. August 2011, 17:00:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Sind die Superhelden-Macher bald pleite? Seit Jahren sinken die Umsätze der großen US-Comic-Verlage. Dagegen geht Marktgigant Marvel jetzt mit einer rabiaten Strategie vor: Gegen eine kleine Belohnung sollen Händler die Hefte vom Konkurrenten DC Comics vernichten - wortwörtlich."

-> http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,779828,00.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Extrem unsympathisch von Marvel. Mit sehr unschönem Beigeschmack.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Mag sein, daß die Comicverkäufe seit den goldenen 80ern zurückgegangen sind, aber die Verlage bzw. Lizenzhaber der Superhelden dürften auf ganz andere Weise ihre Kohle machen.
Wenn ich mir anschaue wie viele Superheldenverfilmungen derzeit im Kino laufen, dürfte da die Kasse heftig klingeln. Selbst Filme die im Kino floppen, wie der erste Hulk-Film, machen noch durch die DVD-Vermarktung heftig Kohle. und dann gibt es ja noch Action-Figuren, Poster und....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung