• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Möblierte Wohnung aufzulösen!

Begonnen von Argamae, 30. Juli 2011, 16:12:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo zusammen,

zwei gute englische Freunde von mir, die derzeit in Vorsfelde wohnen, müssen ihre Wohnung auflösen, da Sie aus Deutschland wegziehen. Ihr ursprünglicher Deal mit dem Nachmieter ist geplatzt, daher möchte ich ihnen helfen, ihre Möbel loszuwerden. Kennt jemand hier im Forum eine Person, die vielleicht eine möblierte Wohnung sucht bzw. daran interessiert ist, Möbel abzunehmen?
Welche anderen, schnellen Möglichkeiten kennt ihr, um den Hausstand schnell aufzulösen?

Vielen Dank für alle Vorschläge!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Entrümpelungsfirmen,
Soziale Möbelkammern (Kirchengemeinden, Sozialverbände)
Wolfsburger Betreuungsverein hat vielleicht gerade Betreute, die nichts haben??
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Danke, fnord - aber bezahlen die auch was?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

fnord

Zitat von: fnord am 30. Juli 2011, 18:11:11
Entrümpelungsfirmen,
Soziale Möbelkammern (Kirchengemeinden, Sozialverbände)
Wolfsburger Betreuungsverein hat vielleicht gerade Betreute, die nichts haben??

Die Entrümpler am ehesten, aber dass kommt auf den Zustand an. Für Elektogeräte in der Regel schon, aber reich werden die Engländer nicht, das wollen ja die Entrümpler werden.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Nee, dann ist das nicht das, was sie suchen. Die wollen halt möglichst noch etwas für ihre Möbel bekommen, daher dachte ich an so Second-Hand-Möbelhäuser (vorausgesetzt, die bezahlen mehr)... aber ich habe da bislang kein Glück bei der Suche gehabt.

Lazarus

Ich such noch ne günstiuge Vitrine und ein paar Bücherregale *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Als mögliche Verkaufsplattform bietet sich ebay-kleinanzeigen an, weil:

- kostenlos
- Regionalsuche
- sortiert nach aktuellen Einträgen

Hab es bei meiner Suche nach Gebrauchten genutzt und war ganz angetan, scheint auch viel los zu sein.

Ansonsten könnte man einen Hausflohmarkt organisieren und das per Flyer / Kleinanzeige bewerben. Sieht man bei dieser RTL II-Mach aus Kram Geld-Sendung oft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung