• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Eure Meinung zu Assassinos Logo-Entwurf

Begonnen von Greifenklaue, 18. Oktober 2011, 16:38:36

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Joar, nicht schlecht. Mir gefiel das Wuchtige etwas besser.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Assassino am 11. November 2011, 14:26:19
[...] besser lesbaren Entwurf

Find ich gut  :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Noir

Grundsätzlich schön! Nur springt mir das "schwarz" irgendwie zu sehr ins Auge. Versteht mich nicht falsch: Ich hab nichts gegen "schwarz" als Schriftfarbe...nur fügt es sich imho nicht so schön ins Forendesign ein...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Assassino

Zitat von: Noir am 16. November 2011, 16:46:17
Grundsätzlich schön! Nur springt mir das "schwarz" irgendwie zu sehr ins Auge. Versteht mich nicht falsch: Ich hab nichts gegen "schwarz" als Schriftfarbe...nur fügt es sich imho nicht so schön ins Forendesign ein...
Ich habe mal mit helle(re)n Schriftfarben rumexperimentiert, wobei der Leuchteffekt schlussendlich zu "überstrahlt" wirkt. Ich kann ja mal einen Versuch hochladen...
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

Hmm, vielleicht in Richtung Dunkelbraun  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Assassino

Zitat von: Greifenklaue am 16. November 2011, 21:12:02
Hmm, vielleicht in Richtung Dunkelbraun  ???
Klick!
Das Dunkelbraun ist mir durch das Entschärfen des Leuchtens flöten gegangen, aber so finde ich es auch nicht schlecht.

Greifenklaue

Sieht schon sehr stylisch aus, ich find es aber doch ne Spur zu hell. Mal horchen, was der Rest sagt.

Du bist dann herzlich in den Technikbereich eingeladen, um zu bekackeln, wie das einzubinden ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Assassino

Argamae

Ich fand's in dem helleren Braunton besser. Da leuchtete es mehr. Paßt auch besser zum hellen Braun-Beige des Forums.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

zum nächsten Jahr möchte ich allgemein mal die Techteams, Mods etc. entstauben und auffrischen, im Zuge dessen sollten wir es dann hier eingeblendet kriegen.

Besserwisserboy

Ich bin ja immer noch dafür das G komplett wegzulassen und dafür ein N ans Ende zu setzen.
Sollten meine Beiträge in Zukunft nicht mehr zensiert werden (was darauf hinweist, das sie wenigstens wer ließt) und meine Rechtschreibung korregiert werden, überlege ich mir dieses Forum zu verlassen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

@Besserwisserboy
Auswertung: ließt = liest, korregiert = korrigiert, 2 Kommafehler
Tja, das ist Nestwärme, was?  :D

Besserwisserboy

Danke!
Ich sollte nach dem Glühwein vom Weihnachtsmarkt kein Bier mehr trinken...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung