• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue-Podcast #9 - Hackmaster & Advanced Fighting Fantasy - TEST

Begonnen von Christophorus, 18. Oktober 2011, 17:03:23

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Auch die neunte Ausgabe des GK-Podcasts steht zum Probehören bereit:

---> http://www.fastshare.org/download/GK_Podcast_009.mp3

Kritiken und Anregungen sind wie immer gerne gelesen!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glgnfz

Glgnfz

Poah! Das ist ja ne Folge für superspezialisierte Nerds einer bestimmten Richtung!

... gefällt mir sehr gut!  ;D

Glgnfz

Aber die Hacklopedia ist schon erhältlich. Ich habe das Ding im Regal stehen. Ein Wahnsinnsteil!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 19. Oktober 2011, 08:52:48
Aber die Hacklopedia ist schon erhältlich. Ich habe das Ding im Regal stehen. Ein Wahnsinnsteil!

Seit wann besitzt Du es?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Bestimmt schon seit nem Monat. Ich habe es bei Roland, dem Sphärenmeister, bestellt. Der hat es sogar in der Dragonscale-Version.

Habe dir mal den Link rausgesucht. Wenn du jetzt bestellst, ist es morgen da. http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/KECHM20

P.S.: Geheiminfo: Das neue Myranor-Monsterbuch ist in einem vergleichbaren Stil geplant... Aber, pssst...

Argamae

Hm, okay. Bei meinem letzten Besuch der Kenzer-Homepage ging das für mich noch nicht hervor, habe ich dann wohl übersehen. Gute Info, ich schaue mal rein und werde es mir bestimmt holen. Danke.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zur Hälfte gehört.

Dexter hört man mehr, die Band dafür weniger als ich dachte.

Inhaltlich gefällt es mir gut, klar hat Moritz schon recht, dass wir da in unbekannte Tiefen vordringen, vermutlich kennt weniger als 1/5tel der deutschen Rollenspielerschaft Hackmaster überhaupt, aber das ist ja das schöne: wir sind weder einem Zielpublikum noch einem Massenmarkt unterworfen, wichtig ist mir, wenn bei anderen dafür letztlich Interesse geweckt wird und nicht nur ein stumpfes "Hackmaster? Das ist doch nur n Satirerollenspiel." Satire +12 am Arsch, gleich klopp ich Dir die Battlemap in Echtzeit um die Ohren!!!  ;)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung