• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Homage auf "Kratos" aus der Spielserie "God of War"

Begonnen von ClemLOR, 14. November 2010, 12:35:02

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Das ist mal geil:

Badass of the Week war vor kurzem KRATOS aus der Computer-/Konsolespieleserie "God of War" - gute Unterhaltung:

KRATOS

Argamae

Den Badass führe ich gerade wieder durch ein neues Abenteuer. Und GOD OF WAR III wartet schon im Regal... da freue ich mich auch schon amtlich drauf, da es ja die direkte Fortsetzung von Teil I und II ist, die ich beide noch auf der PS2 durchgespielt habe! Ich stehe normalerweise nicht auf testosteronschwangere Überhelden oder empfinde besondere Sympathie für sie, aber bei diesem mothafucka mache ich eine Ausnahme - er ist wie eine unerbittliche Naturgewalt. KRATOS RULEZ!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Ich habe sogar das Badass of the Week Buch zuhause.

Der gute Bursche schreibt einfach genial und ich muss manchmal einfach losprusten bei den Sätzen.

Alleine die Bildunterschrift wie Kratos den Cyclopen, erwürgt, das Auge herausreist und ihn demütigt indem er ihn wie einen Esel reitet.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 03. Dezember 2013, 22:46:02
Ich habe sogar das Badass of the Week Buch zuhause.

Der gute Bursche schreibt einfach genial und ich muss manchmal einfach losprusten bei den Sätzen.

Alleine die Bildunterschrift wie Kratos den Cyclopen, erwürgt, das Auge herausreist und ihn demütigt indem er ihn wie einen Esel reitet.  ;D

Japp, das Buch habe ich auch. Man kann zwar nicht mehr als drei Artikel nacheinander lesen, weil sich dann der Effekt abnutzt, aber bei richtiger Einteilung hat man lange Spaß an dem Werk! :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung