• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film/Movie] The First Grader - (englisch)

Begonnen von ClemLOR, 06. Mai 2011, 10:20:32

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hallo.

Nachstehend ein kleiner Link zu einem offiziellen Trailer des Films "The First Grader". Davor noch kurz die Beschreibung von YouTube:

ZitatWatch The First Grader trailer and make a difference!

For every trailer viewing on YouTube, Capella University will donate $.50* to the following organizations to expand learning opportunities worldwide: Reading Is Fundamental, South Sudan Institute, and Kakenya Center for Excellence.

Watch as many times as you can, and share with friends and family — let's get to 100,000 views together!
*Contribution maximum is $50,000.

http://www.youtube.com/watch?v=ns030fCDorE&feature=youtu.be

Ich habe mir den Trailer gleich ein paar mal angeguckt - nicht wegen der $0.50 pro view, sondern wegen der sehr coolen Geschichte, die dort erzählt wird. Thumbs up. Dieser Film ist direkt auf der Liste "MUST SEE ASAP" gelandet.

afG
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung