Hannover spielt! 18 [16. bis 17. April 2011]

Begonnen von Greifenklaue, 02. März 2011, 00:39:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Ich kann es noch gar nicht glauben, endlich bzw. schon wird Hspielt! 18 Jahre alt.
Findet eine Woche vor Ostern statt, an der Location der letzten Jahren, der Bürgerschule/Stadtteilzentrum Hannover-Nordstadt.
http://www.hspielt.de/

Und wer die News auf Facebook mit verfolgt zu Hspielt weiß es auch schon: Der Film "Die Farbe" nach dem Lovecraft-Klassiker wird gezeigt werden."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Hier mal 'n paar Infos:
Termin, Ort und Eintrittspreise
Gäste
Sponsoren

Alle anderen Rubriken sind gelistet, aber leer. Hoffentlich "einfach nur Nachlässigkeit" ...

Ich gehe da NICHT hin ...

Greifenklaue

Ich würds mir überlegen, bin aber in Würzburg.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Definitiv die bessere Wahl ... Würzburg meine ich ...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung