• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Erneut große Umbrüche in der DSA-Redaktion

Begonnen von Greifenklaue, 19. März 2011, 00:49:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Roachware bietet mehr als Spekulationen, sondern ein paar interessante Einblicke in seinen RPC-News, nicht nur zu DSA.

Das Ulisses das FanPro-Label und seine DSA-Romansparte übernimmt z.B.

Derische Sphären strebt unterdessen eine Kooperation mit Ulisses an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Dafür ist die Prometheus-Uhrwerk-Kooperation Kokolores (Zumindest auf Vertriebsebene).

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 14. Mai 2011, 08:21:12
Dafür ist die Prometheus-Uhrwerk-Kooperation Kokolores (Zumindest auf Vertriebsebene).
Kein Wunder, dass ich davon nichts gehört hatte.

Das Prometheus auf Vertriebslogistik mit Ulisses kooperiert, war ja schon länger bekannt gegeben worden.

Siehe auch: http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=5587.0

Glgnfz

Ich habe Silent Pat extra nochmal gefragt - im Prinzip gilt für Prometheus das gleiche wie für Mantikore oder Uhrwerk: Ulisses kümmern sich um ihren Vertrieb. Auf Messen nehmen sie die Sachen der Verlage mit, wenn diese nicht vor Ort sind und lassen sie an ihrem Stand unterschlüpfen, wenn sie auf der Messe sind, aber keinen eigenen Stand haben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung