• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[eMag] Wunderwerk online

Begonnen von Greifenklaue, 30. September 2009, 10:51:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

UIisses Spiele hat die erste Online-Ausgabe seines Magazins Wunderwerk veröffentlicht. Neben einigem DSA-Material findet sich auch für Pathfinder bzw. andere D20-Systeme der Artikel "Phantompilze - Das Grauen von jenseits der Sterne".  Es handelt sich um die Übersetzung eines Artikels von Scott Gable aus Kobold Quarterly #6. Enthalten sind u.a. die allseits beliebten Mi-Go.

Hier könnt ihr die PDF downloaden:
http://www.pathfinder-rpg.de/fileadmin/downloads/Uhrwerk/WWO1.pdf
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Wunderwerk #5 ist raus. Für Pathfinder gibt es einen weiteren Teil der Übersetzung des Bonus Bestiary, diesmal Ascomoider und Axtschnabel.

http://www.ulisses-spiele.de/fileadmin/downloads/wwo/WWO5.pdf

* Gestrandet auf einer mysteriösen Insel
o ein Hollow Earth Expedition Abenteuer
* Herthstein
o ein Dorf in Weiden
* Umbauanleitung für Anima Miniaturen
* Viva la Gorilation
o ein Space Gothic Abenteuer
* Drei gar schrööökliche Frauen
o für das John Sinclair Abenteuerspiel
* Ascomoider und Axtschnabel
o zwei Monster für das Pathfinder RSP
* Kleine Helden

Greifenklaue

Wunderwerk #6

-> http://www.ulisses-spiele.de/index.php?id=439

Freelancer Reenact 2332 
Vorstellung & die Henshin Form "Ritter"
Hollow Earth Expedition 
Wege in die Hohlwelt
Das Schwarze Auge
Das Herthstein-Komplott
John Sinclair 
Anjenka "Mutter des Feuers" & Der Würger
Deadlands 
Dr. van Schrieks Kuriositäten-Kabinett
Pathfinder
der Feendrache & der Drachenlöwe
Infinity
Die Geheimnisse von Kajoban
Der kleine Dämonenbeschwörer

Greifenklaue

Wunderwerk 7

Der Almanach berichtet:

"Die siebte Ausgabe der Wunder Werk Online ist da! im Ulisses Hausmagazin gibt es zum einen eine Systemvorstellung zum Rollenspiel Dungeonslayers zum anderen Natürlich wieder allerlei Spielmaterial und Artikel. Für Das Schwarze Auge gibt es ein Abenteuer namens "Der Flug des schwarzen Schmetterlings", für Space Gothic das Szenario Lieferung nach BP-5 und für Hollow Earth Expedition Grab in die Vergangenheit."

-> http://www.ulisses-spiele.de/index.php?id=439

Greifenklaue

Schade, wird leider eingestellt.

aber es gibt weiterhin kostenloses Material bei Ulisses.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung