• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

23

Begonnen von Gast, 20. April 2009, 01:14:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi.

FNORD

Aus gegebenem Anlass ...

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Da du filmtechnisch imho ne Menge nachzuholen hast, sollten wir öfter mal so gemütliche Filmnachmittage/Abende/Nächte....veranstalten...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Verrat mehr Details...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatVerrat mehr Details...
Worüber? Über Illuminati oder Filmabende?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Sowohl als auch...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Es kam die Idee, "23" zu gucken, kam auf, weil wir uns an dem Abend für das Brettspiel "Illuminati" entschieden haben.

Ist aber vielleicht eine gelungene Unternehmung, mal Brett- und Filmabend miteinander thematisch zu verknüpfen. Falls mal alle Rollenspielstricke reißen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Kann man mal mit Battlestar Galctica probieren...

Teufelsbraut

Wobei mir einfällt, das ich mal wieder Herr der Ringe Risiko spielen möchte...

...und für Pandemie gäbe es da ja sicherlich auch genug Filme....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

ZitatWobei mir einfällt, das ich mal wieder Herr der Ringe Risiko spielen möchte...

...und für Pandemie gäbe es da ja sicherlich auch genug Filme....
Mit ANDROMEDA: TÖDLICHER STAUB AUS DEM ALL und OUTBREAK seien nur spontan zwei genannt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung