• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]Aus der Asche Middenheims

Begonnen von Noir, 27. Februar 2011, 20:09:06

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo!

Neben meiner (immer noch aktuellen!!!) Suche nach "Night's Dark Masters", suche ich nach der deutschen Ausgabe von "Aus der Asche Middenheims". Teil 2 und 3 der "Wege der Verdammten" Trilogie konnte ich noch auf regulärem Wege bekommen...ersteres leider nicht!

Hätte es jemand abzugeben?

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Zitat von: Noir am 27. Februar 2011, 20:09:06
Halli Hallo!

Neben meiner (immer noch aktuellen!!!) Suche nach "Night's Dark Masters", suche ich nach der deutschen Ausgabe von "Aus der Asche Middenheims". Teil 2 und 3 der "Wege der Verdammten" Trilogie konnte ich noch auf regulärem Wege bekommen...ersteres leider nicht!

Hätte es jemand abzugeben?

mfg
Tom

Night's Dark Masters suche ich auch  ;D
Gibts in Schweden für insg. 45€ (neu) inkl. Versand zu kaufen.
Ansonsten wirste es auch in D wohl nicht unter diesem Preis bekommen.

Wenn du die engl. Version von "Aus der Asche Middenheims" suchen würdest, dann wäre das leichter :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Noir

45 Euro wär mir Night's Dark Masters durchaus wert. Kannst du mir einen Link geben?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Zitat von: Noir am 27. Februar 2011, 20:35:46
45 Euro wär mir Night's Dark Masters durchaus wert. Kannst du mir einen Link geben?

Edit: Ist dort mittlerweile ausverkauft.
Koona t'chuta, Solo?

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Zitat von: Noir am 27. Februar 2011, 20:56:03
*umfall*

Wärste ne Woche früher dran gewesen ;-/
Die PDF kann ich dir aber noch anbieten :D
Koona t'chuta, Solo?

Noir

Nene...da bin ich sehr Old School...ich will das Buch im Regal haben ;)

Du willst aber nicht zufällig deine Ausgabe von "Aus der Asche Middenheims" loswerden, oder? XD

- Cpt. Zapp Brannigan

Bangrim

Zitat von: Noir am 27. Februar 2011, 21:01:41
Nene...da bin ich sehr Old School...ich will das Buch im Regal haben ;)

Du willst aber nicht zufällig deine Ausgabe von "Aus der Asche Middenheims" loswerden, oder? XD

Wer will das denn nicht? ;-) Jedenfalls ist die PDF zum reinschnuppern mal besser als nichts.

Aus der Asche Middenheims besitze ich nicht. Eigentlich besitze ich gar kein Warhammer Abenteuer :-) Falls ich mir die mal hole dann auf engl. , ist günstiger ^^
Koona t'chuta, Solo?

Noir

Wenn ich in nächster Zeit auf mein Gesuche keine Antwort bekomme, dann werd ich wohl auch zum englischen greifen.

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Kann zu, habe tatsächlich ein Exemplar bekommen! :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung