• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Umfrage] Drehst Du Würfel oder nicht?

Begonnen von Greifenklaue, 22. Oktober 2010, 23:52:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich bin gespannt, was hierbei herauskommt!

die ergebnisse gibt es nach 14 Tage, die Abstimmung ist anonym.

Um Beeinflussung auszuschließen, bitte erstmal nicht kommentieren, wie man selbst abgestimmt hat.

Achso, es geht um die aktuelle, gegenwärtige Einstellung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Interessantes, aber beruhigendes Ergebnis!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Heißt "Nein, im Prinzip nicht." nicht eigentlich "Ja doch, aber nur ganz, ganz, ganz selten mit 10 Ave Maria und 100 Kniefällen auf Glasscherben"?

Greifenklaue

Ich denke JA, aber das hat wohl keder für sich interpretiert, denk ich.

Ich kann es Dir nicht genau sagen, da ich es nicht gewählt habe  ;D

Argamae

so beruhigend finde ich das Abstimmungsergebnis aber dann auch nicht. 15 abgegebene Stimmen sind auch schwerlich als aussagekräftige Repräsentation zu verstehen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

73% Nichtdreher vs 27% Dreher ist OKay - ich hätte es ja fast andersrum vermutet  ;)

Das Ergebnis ist logischerweise nicht repräsentativ, aber man kann davon ausgehen, dass er die Teilnehmer im Dreh-Diskussionsthread erreicht hat.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung