• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Lagerräumung - Dwarven Forge

Begonnen von Dicetimo, 11. April 2011, 14:43:45

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Und hier ist der Link zur Übersicht meiner Dwarven Forge Sets. Ich räume meine Lager und hier ist die erste Charge meiner Sets - Fantasy und Cavern Sets. Die Sci-Fi Sets folgen in Kürze.

Alles was nicht weg geht kommt bei der nächsten 0,– € Aktion bei eBay rein.

Hier der Link:
http://www.rpg-bs.de/forum/13-SucheBiete-SpieleZubeh%C3%B6r/5158-Komplette-R%C3%A4umung-meiner-Dwarven-Forge-Sets!#5158

Greifenklaue

Eins würd ich in jedem Fall nehmen!  ;)

Muss mich nur nochmal durch die Bilder klicken!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

So, jetzt sind alle Sets, Einzelteile und Miniaturen online, die ich anbiete. Ein paar kleine Accessories behalte ich noch, aber sonst ist alles online...

Dicetimo

@Greifenklaue: 70% der Sets sind weg, Einzelteile sind noch gut vorhanden. Nur so als Info wenn du noch was haben willst. ;-)

Greifenklaue

Oh Mann, sind die Leute schnell ^^.

OKay, macht es mir zumindest leichter ...

Ich würde nehmen, wenn jetzt keiner dazwischen kam:

Room Set - mint - 99,– €
Room & Passage Set - mint - 109,– €

Übergabe können wir aushandeln, würde das evtl. mit einem 12-12 oder Stammtisch verbinden, Geld gibt es gerne vorab.

bei den Wicked additions überleg ich nochmal ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dicetimo

Greifenklaue

Ach ****, das Wicked Additions #3 würde ich auch noch nehmen, das sieht ja sehr schick aus und dank Abi war der letzte Monat ein Topmonat ... Würde das mint-Set nehmen!  :D

Dicetimo

Greifenklaue

War jetzt alles weg, oder hast Du noch was bei eBay reingestellt?

In jedem Fall: vielen Dank, freu mich schon seeeeeeehr auf den ersten Komplettaufbau!

Dicetimo

Ein paar Sachen sind noch übrig, hauptsächlichen die kleinen Sachen. Da kannst du dem obigen Link folgen.

Ich habe eBay am Wochenende für andere Posten genutzt - Ziterdes-Teile, Harry Potter Starter & Booster und ein paar EDV-Teile. Bei DF habe ich noch zwei potentielle Interessenten, die erst Ende Mai wieder liquide sind. Daher habe ich mir das eBay Chaos gespart und werde erst Anfang Juni die Reste dort einstellen.

Greifenklaue

Ahh, gut.

Ein "large floor piece (6x6 w/ emblem, bow-tie) - mint - 10,- Euro" ist quasi ein 6*6 Bodenplatte im Dungeondesign ohne Wände? Da würd ich noch eine nehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung