• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Mittelaltertreffen

Begonnen von Lazarus, 01. Februar 2011, 14:12:41

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Larper...Marktmittelalterliche..A-Päpste

vom 8.-10. 4. 2011 organisiseren wir nun schon zum 5 ten mal in Folge ein Gewandetentreffen auf der Burg husen in Dortmund.Gemeinsam klönen, spielen,basteln,kochen,essen und trinken ,bei interesse besuch der Hohensyburg
Bogenschiessen und vieles mehr.
In erster Linie steht das sich kenen lernen und der Spass .Das ganze ist als Mitbringparty geplant (obwohl
ich etwas läuten gehöhrt habe das es diesmal ein mittelalterliches Mahl am samstagabend geben soll)
Schlafplätze im Haus : 30,- Fr-So
Zeltplatz                      15,- FR.-So

Veranstalter ist Stefan Bastigkeit aus Dortmund. Kontaktadresse kann ich für Interessenten per PN verschicken
oder über :

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ftmwhl5q  

mfg
Lazarus/Matthias

PS: Vorraussichtlich kann ich 1-2 Mitfahrgelegenheiten anbieten Zustieg Helmstedt-Braunschweig oder Hannover.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung