• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Vampire Live Domäne Braunschweig

Begonnen von Valorin, 04. Dezember 2010, 10:04:40

« vorheriges - nächstes »

Valorin

Wir werden auf jeden Fall, wie es die Tradition verlangt, einen "Winterball" veranstalten.
Nährere Informationen, Termine und alles andere um Vampire herum findet ihr ab jetzt auf unserer Homepage und bei RPG-BS.de. Ich hab da eine Gruppe angelegt.

Vampire BS Home:
http://vampire-bs.de/

RPG BS Gruppenseite:
http://www.rpg-bs.de/community/gruppen/viewgroup/30-Vampire+Live+Dom%C3%A4ne+Braunschweig
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Bartfreund

Untertänigst verehrte Ahnen,
Sehr verehrte Ancillae,
Verehrte Neugeborene,

Im Geiste tief verneigt, lade ich zum alljährlichen Winterball in Braunschweig.

08.01.2011 – ab 20:00 Uhr
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig

Der Winterball wird als Maskenball beginnen und so bitte ich Sie darum bereits maskiert zu erscheinen. Die Maske ist zu wahren, bis der Augenblick gekommen ist da die Masken fallen.

Musik, Tanz, Kunst, geschmackliche Genüsse und nicht zuletzt das Omen der brennenden Flamme werden diese Nacht, mit Ihrer Anwesenheit, zu etwas Besonderem machen.   

Blut ist Leben und wird das Thema dieser Nacht stellen.
Sollten Sie etwas zu diesem Abend beitragen wollen,
richten Sie bitte im Vorfeld Ihr Wort an mich.

Ich bitte darum, diese Einladung an treue Mitglieder der Camarilla weiterzugeben. Über vorherige Zusagen freue ich mich sehr.

In Ehrerbietung meiner Mentorin der hohen Ida von Bliescastle
In Dankbarkeit meinem Fürsprecher dem hohen Roderick von Lilienfels
In Andenken an meine verstorbene Erzeugerin Janina Pavel
In tiefem Respekt der Domäne Braunschweig
In Treue vor den Traditionen unserer Art

Viktor Johannson
Kind von Haus und Clan Tremere
Macht gibt der Nacht Sinn...

Bartfreund

Spielleitung - Kontakt unter:

www.vampire-bs.de

INTIME - Kontakt zum Gastgeber (ich)

Wolfsburg@Vorsicht-Bissig.de

Lieben Gruß

Volker
Macht gibt der Nacht Sinn...

Valorin

Der Winter-Maskenball findet, wie Bartfreund ja eben schon groß und breit per Einladung angekündigt hat, am 08.01.2011 statt.
Außerdem gibt es, beginnend mit dem 05.02.2011 weitere Termine über das ganze Jahr. Genaueres findet ihr auf unserer Homepage
http://vampire-bs.de/

@Bartfreund:
Danke für deine PN, Volker. RPG BS wurde geupdated, und dabei wurde wahrscheinlich auch der Link unbrauchbar...
Habs editiert und den Link zu unserer Site noch dazugeschrieben.

Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung