• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

EM-Qualifikation 2012

Begonnen von Greifenklaue, 08. September 2010, 00:36:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dieses Wochenende ging es los und wir sind Gruppenerster.

Ganz anders Frankreich, die das erste Spiel gegen Weißrussland verloren haben.

Noch schlimmer hat es Portugal erwischt, erst 4:4 gegen Zypern (!), dann verloren (gegen Norwegen).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Aserbaidschan? Hätte ich nicht mal in Europa angesiedelt. Nr.104 der Weltrangliste. Keine Heldentat, aber ein schönes Fußballspiel.Belgien war etwas ausgeglichener. Mal schauen wie wir gegen die Türkei spielen. die haben in Deutschland, wegen der vielen Fans, ja auch so etwas wie ein Heimspiel und sind spielerisch etwas stärker als der Rest der Gruppe!
Hauptsache nach dem spiel keine Randale!
Wer ist da noch Kasastan und Östereich? Dürften auch zu schlagen sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Riven

Interessant waren auch die zweiten Spiele von Frankreich und England.

Die Franzosen verlieren gegen die Gurkentruppe aus Weißrussland und ziehen dann Bosnien ab, die ich potenziell viel stärker eingeschätzt hätte allein wegen Dzeko. Die Inkarnation von Chaos ist die Truppe.

Außerdem frag ich mich inzwischen wie Spanien bei der WM gegen die Schweiz verlieren konnte. Haben sich gestern schön von England abziehen lassen. Nicht den Hauch einer Chance wie es aussah.

Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Das mag in der Tat 'ne interessante EM werden - vor allem, weil Meister Spanien auch scheinbar schwächelt: In dem gestrigen Testspiel gegen Argentinien gab's 'ne 1:4-Klatsche.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Christophorus am 08. September 2010, 10:10:56
Das mag in der Tat 'ne interessante EM werden - vor allem, weil Meister Spanien auch scheinbar schwächelt: In dem gestrigen Testspiel gegen Argentinien gab's 'ne 1:4-Klatsche.

Spanien, Portugal und auch Frankreich können jetzt so viel schwächeln wie sie wollen. Die EM ist erst in 2 Jahren. Die werden sich alle qualifizieren. Frankreich muss sich erst neu finden, von den Spielern her sind die jedoch top besetzt.

Zum Deutschland Spiel:
Find es mal wieder übertrieben wie Mannschaft hochgejubelt wird. Es war ein Spiel gegen Aserbaidschan. Man hatte im Spiel so viele Freiräume, dass so eine Überlegenheit von vorne rein zu erwarten war. Außerdem hat das Spiel mal wieder gezeigt das "Poldi" gegen schwache Gegner stark ist, aber auch nur in diesen Spielen...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Teufelsbraut

ZitatDie Franzosen verlieren gegen die Gurkentruppe aus Weißrussland und ziehen dann Bosnien ab, die ich potenziell viel stärker eingeschätzt hätte allein wegen Dzeko. Die Inkarnation von Chaos ist die Truppe.
Ich würde mich ja freuen, wenn Bosnien es endlich mal wieder schafft bei einem großen Turnier dabei zu sein. Gerade nachdem es bei der letzten WM ja doch eine "relativ" knappe Sache war. Aber wenn Sie so weitermachen wohl eher nicht! :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

3:0 die Türkei "integriert". Cool, war vielleicht das schwerste Heimspiel.

Italien nur 0:0 gegen Nordirland.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Assassino

Und wieder 3:0 gegen Kasachstan.
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Christophorus

... und die Türken haben gegen Aserbaidschan die nächste Klatsche kassiert.

Italien - Serbien: Ganz schlimme Sache. Bin mal gespannt, was dem serbischen Fußballverband für 'ne Strafe auferlegt wird.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 13. Oktober 2010, 10:54:00
Italien - Serbien: Ganz schlimme Sache. Bin mal gespannt, was dem serbischen Fußballverband für 'ne Strafe auferlegt wird.
Was war da los?

Christophorus

Serbische Hooligans haben dermaßen randaliert, dass das Spiel bereits nach 6 Minuten abgebrochen werden musste. Der serbische Torwart fürchtete gar um sein Leben.

Teufelsbraut

Das ist auf dem Balkan ja mittlerweile fast bei allen Spielen so, daß die Randale immer mehr zunimmt. Kroatien ist fast genauso berühmt/berüchtigt wie die Serben. Schade eigentlich.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Testspiele ... Portgal fiddelt Spanien 4:0 ab. Nicht schlecht. Deutschland nur 0:0 gegen Schweden. Dafür einige zukunftsträchtige Gesichter ausprobiert.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung