• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Kaladrayn mistet aus!

Begonnen von Kaladrayn, 05. November 2010, 12:56:36

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Hallo Greifenklaue Forum!

Lang ists her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe und doch lebe ich noch! ;)

Da sich bei uns das Thema Rollenspiel bis auf zwei drei Kernsysteme erledigt hat habe ich mich dazu entschlossen mich vom großteil meiner Sachen zu trennen einige dinge habe ich schon bei Ebay verkauft aber jetzt geht es auch den dingen an den Kragen die ich erst noch behalten wollte.

Für alle Artikel gilt das sie in einem guten bis sehr guten zustand sind da sie eh nie benutzt wurden. ;)
Sollte anderes der Fall sein hebe ich das hervor.

Preisvorstellungen habe ich schon aber ich höre mir erstmal per PN an was ihr dafür zahlen würdet bei interesse.

Ich editiere hier nach und nach neue Artikel rein also immer mal wieder den Startthreat in augenschein nehmen.

Und los gehts:

Ptolus - City by the Spire (Plus Abenteuer, Spielmaterialien und CD-Rom)

Engel - 2.Edition Regelwerk

Engel - Traumsaat

Engel - Alle fünf Ordensbücher

Engel - Mater Ecclesia

Engel - De Bello Britannico

Engel - Codex Urbanis

Hârnmaster

Der Ruf des Warlock

Warhammer das Rollenspiel (Schwarzes Einhorn)

Warhammer aus den Archiven des Imperators
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Argamae

Ich wäre an Hârnmaster interessiert - ich vermute, es ist die deutsche Ausgabe?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Kaladrayn

Jupp ist Deutsch! Wat willste denn dafür abdrücken? ;)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung