• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Herr der Ringe Online bald kostenlos

Begonnen von Streifenmalkav, 05. Juni 2010, 09:10:36

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Wie hier zu lesen ist soll Herr der Rnge Online wohl ab Herbst kostenlos spielbar sein.
Auch  die Software soll dann kostenlos zum Download gestellt werden.

Ob das für die HdRO-Community dann eher Segen oder fluch wird wird sich vermutlich dann herausstellen.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

Ich persönlich find´s nicht schlecht.  ;D Ich hab mir damals die Vollversion gekauft und spiele eigentlich nur nicht, weil ich nicht so viel Zeit habe. Es lohnt sich für mich nicht jeden Monat 15 € zu bezahlen wenn ich vielleicht 3 Stunden spielen kann. Aber wenn´s kostenlos ist, werde ich bestimme wieder anfangen.  :D
Klar ist es ärgerlich für alle, die ein Lifetime-Account gekauft haben. Aber wenn für diese dann alles kostenlos wäre, für das andere bezahlen müssten, könnte man doch damit leben, oder?
Warten wir mal ab!

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Dann wird's auch wieder für mich interessant!
Die Unklarheiten in Bezug auf das Lebenszeit-Abonnement wurden ja schon beseitigt, da die Spieler, die es abgeschlossen haben, ab Herbst künftig einen monatlichen »Punktevorrat« gutgeschrieben bekommen, für den sie sich In-Game-Zeugs kaufen können.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Spiele wir dann alle auf einem Server?  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Warum nicht??
Die Greifenklauen-Sippe! Klingt doch cool!  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Zitat von: Galiban Uthmatar am 07. Juni 2010, 10:58:46
Warum nicht??
Dann aber ohne die Greifenklaue, denn dem fehlt der passende PC dazu ;D

Noir

Wenns wirklich kostenlos wird, spiele ich auch mit :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Sogar der BILD ist diese Aktion einen Artikel wert

Lazarus

Ach das mit dem Kostenlos ist doch wieder sone Bauernfängerei.
Wennde für deinen Char ne gute Ausrüstung haben willst musste wieder löhnen
und ohne kommste nicht weiter.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 07. Juni 2010, 16:57:19
Sogar der BILD ist diese Aktion einen Artikel wert
Schade, ich dachte ich wäre in der Rubrik Lesezirkel  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 07. Juni 2010, 11:12:00
Zitat von: Galiban Uthmatar am 07. Juni 2010, 10:58:46
Warum nicht??
Dann aber ohne die Greifenklaue, denn dem fehlt der passende PC dazu ;D
Ich nehm Deinen, den brauchst Du bestimmt nicht, wenn ich Sommerferien habe...  :D

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung