• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Umfrage] Aktive Systeme III. Quartal 2010

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2010, 12:43:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie ich in Aktive Systeme I. Quartal 2008 schrieb:

ZitatIch wollte gerne in regelmäßigen Abständen, ich hab mich für quartalsweise entschieden, fragen, was Eure gespielten Systeme - als Spieler wie als Spielleiter - sind. Einfach um zu sehen, was im Forum so verbreitet ist und wohin es sich entwickelt.

Diesmal geht es um Juli '10 bis September 2010.

Erneut hat sich bei mir einiges getan, insbesondere da ich öfter mal wieder spielleite.

An regelmäßigen Runden weiterhin Pathfinder Rise of the runelords sowie Pathfinder Zwergenfeste, eine an dem Abenteuerpfad Kingmaker grob orientierte Kampagne. Dazu kommt dann noch die regelmäßige DING-Runde DCC Castle Whiterock auf Pathfinder. Pathfinder Avernum ist aktuell etwas eingeschlafen. Mit Christophorus hab ich eine regelmäßige HeroQuest-Runde, bei der wir gerade die Karak-Varn-Kampagne durchgespielt haben.

Als Spielleiter hab ich nun drei Pathfinder-Runden im Finstermondtal . Die Helmstedter sind schon bei  Die Krone des Koboldkönigs, die Emmerstedter und die Wolfsburger bei Falkengrunds Letzte Hoffnung. mal sehen, was sich dort entwickelt. Desweiteren gibt es eine regelmäßige Runde Dungeonslayers mit Christophorus.

Als OneShots habe ich ebenfalls zweimal Dungeonslayers geleitet, einmal mit TPK - aber die SC hatten ihre Chancen, einmal auf dem Ding. Hackmaster Basic gespielt zählt erst für den nächsten Monat ...

Edit: Bis aktive Systeme IV.2010 gepinnt. Dann sind es drei Jahre, also tragt Euch zahlreich ein!!!

Edit 2: Und meine LabLord-Runde die LARM-Chroniken seinen auch nicht vergessen, auch wenn ich mittlerweile mit neuem SC dort mitspiele.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Leite immer noch
das Quartal über: GURPS mit Cthulhu NOW DeltaGreen-Hintergrund: die Nocturnum-Kampagnie
im August:          NSC-SL auf dem Liverollenspiel Conquest of Mythodea

als Spieler           GURPS mit Warhammer Fantasy-Hintergrund
                        D&D Dragonlance nach den Romanen

Brettspiel            Chaos in der alten Welt, ein Warhammerbrettspiel aus Sicht der Chaosgottheiten
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

Als Spieler:
Warhammer, Star Wars und heute kommt noch Shadowrun dazu
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Herbstmonster

Als Spielleiter:
Supernatural (Cortex)

Als Spieler:
Solomon Kane (Savage Worlds), Midgard
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Als Spielleiter: D&D Dragonlance (Die Chroniken)

Als Spieler: Supernatural (Cortex), Rise of the Runelords (Pathfinder), D&D (Stevies Kampagne)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Roland

Trail of Cthulhu, Savage Worlds, D&D4, Shadowrun, Diaspora, JAGS

ClemLOR

Hallo.

D&D 3.5 Dragonlance - Spieler
Star Wars d6 - Spieler
Supernatural (Cortex) - Spieler
Tribe 8 OneShot - Spieler
Trail of Cthulhu (Gumshoe) OneShot - Spieler

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung