• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Suche pinke glow in the dark w10!

Begonnen von Chaotisch Behse, 04. September 2010, 03:26:13

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Woher auch immer, am besten als ganzes Set, pinke im dunklen leuchtende w10 gesucht!
De profundis clamavi ad te, Domine

Lautlos

Also ich finde das ... pink ... eklig ... und dann noch im dunkeln leuchtend.

Sowas macht mir Alpträume...

http://www.thediceshoponline.com/dice-search/Pink-10-x-D10-Dice

Aber pink phosphoriszierende Würfel wird glaube ich sehr schwer, da die eigentlich immer grün und blau sind...

Argamae

Teufelsbraut und ich besitzen einen pink phosphoreszierenden W20. Ich kenne sie aber auch meist als milchig-grüne oder milchig-gelbe Dinger. Sollte ich mal über welche stolpern, gebe ich Bescheid, CB.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

13/4

Ich glaube da kann ich Dir helfen...was gibts denn im Tausch dafür wenn ich tatsächlich noch einen in meiner Würfelbox finde ?
LG
13

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung