• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Legend of Tarzan

Begonnen von Besserwisserboy, 05. August 2016, 13:01:02

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

So vorgestern im Kino gewesen.
Eine Neuauflage von Tarzan braucht man das?
Nein, braucht man nicht aber was wird heute nicht rebootet oder wiederholt?

Der Film spielt in der Zeit als Tarzan schon wieder mit seiner Jane in London ist und seinen Platz als Lord Greystone eingenommen hat.
Eine Reise führt ihn aber zurück auf den schwarzen Kontinent. In Rückblicken wird dem unbewanderten Zuschauer dann aber auch noch die Vorgeschichte von Tarzan erzählt.
Auch wenn die Story nicht allzu viel neues hergab war sie nicht schlecht. Besondere Erwähnung sollten die Effekte/Animationen finden. Die Computertiere sahen extrem echt aus, insbesondere die Gorillas und Elefanten. die Technik hat da noch einmal Riesensprünge gemacht.
Leider habe ich die Neuverfilmung vom Dschungelbuch noch nicht zum Vergleich gesehen. Sollte ich demnächst auf Blu ray nachholen.

Schauspielerisch gab es keine Fehlbesetzungen. durchtrainierter Tarzan, hübsche Jane. Samuel L. Jackson spielt eine Art Sidekick oder zumindest einen Kampfgefährten und erledigt den Job recht gut.
Als Fiesling muss mal wieder der gute C. Walz herhalten. Wen es nicht stört, daß alle seine Rollen irgendwie auf den gleichen Stil zugeschnitten sind, wird auch hier seine Freude haben.  Der Charakter ist nicht schlecht erinnert nur an andere Rollen die Walz schon gespielt hat.

Habe gerade noch mal bei Wiki nachgeschaut. Die Rolle der Jane hat die Schauspielerin Margot Robbie übernommen die auch Harley Quinn in Suizide Squad spielt. Scharfes Teil...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung