• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Spiel] Alpha Protocol

Begonnen von Riven, 01. Juni 2010, 20:59:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

Your weapon is choice

Ein Agenten RPG in der Gegenwart für PC oder Konsole erhältlich.

http://www.alphaprotocol.com/us/main.php

Man spielt einen Agenten einer amerikanischen Agentur (Alpha Protocol), die so geheim ist, dass wahrsacheinlich die Mitarbeiter selber nicht wissen, dass es sie gibt. Grafik geht von der Qualität her in Richtung Dragon Age. Sound und Sprachausgabe (Englisch mit deutschen Untertiteln) sind 100% i.O.

Wer Deus EX mochte, dem wird dieses Spiel wohl auch gefallen.

Natürlich werden auch einige Klischees bedient bei der Reise um die Welt, aber lustig bleibt es trotzdem. Die Handlungsfreiheit (im Rahmen der Missionen) machen das Spiel recht interessant. Es ist zum Beispiel nicht nötig geheim vorzugehen bei einer Mission, allerdings kann es Auswirkungen auf zukünfitge Missionen  haben, wenn man es nicht tut.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, das steht schon auf meiner Xbox360-Einkaufsliste!  ;D
Mir gefällt vor allem die Prämisse, mal ein RPG mit diesem Hintergrund anstatt Fantasy/SF anzubieten! Sehr genial!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung