• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Suchen D&D 3.5 Spielleiter

Begonnen von Corvin, 29. Juli 2010, 17:31:38

« vorheriges - nächstes »

Corvin

Hallo zusammen!

Zwei gute Freunde und ich sind nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Spielleiter für unsere D&D(3.5) Runde. Währen drei noch nicht allzu erfahrene Spieler die viel spass(nehman das Rollenspiel aber ernzt) beim Zocken haben und schnell dazulernen. Wir kommen alle aus dem Raum Helmstedt und suchen einen Spielleiter, der der genauso viel spass am Spiel hat wie wir.

Wenn wir dein Interesse jetzt geweckt haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben (alles andere kann man ja dann noch klähren).

Wir freuen uns über alle Antworten, die wir erhalten.

Argamae

Hi Corvin - willkommen im Forum! Ich weiß, daß sich in Helmstedt mindestens 2 D&D-Spielleiter herumtreiben, die auch hier im Forum regelmäßig lesen. Daher wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hallo!

Ich bin vermutlich einer der beiden  :D Ich würde euch auch gern mal ne Proberunde anbieten, allerdings greife ich mittlerweile auf den DnD 3.5-Nachfolger Pathfinder zurück.

Da hätte ich den folgende Nachfragen:

- Wie ist denn eure Altersstruktur?
- Seit ihr in Helmstedt direkt oder im Umland ansässig?
- Sind Spielmöglichkeiten vorhanden?
- Soll die Gruppe ggf. mit einem oder zwei neuen Spielern ergänzt werden?

Evtl. bietet auch das Rollenspielding in Wolfsburg einen guten Rahmen, neue Nasen kennenzulernen. Ich fahre regelmäßig aus Helmstedt dahin, kann also gern mal Leute mitnehmen und zurückbringen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Hm, dann bin ich wohl der andere. :)
Pathfinder ist sehr zu empfehlen.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Der -orgathread zur Runde findet sich nun hier.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung