Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Piratencon: Tortuga 20.-25.5.2009

Begonnen von Schulzi, 22. Dezember 2008, 18:54:25

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Würde wahnsinnig gerne wieder auf´s Tortuga fahren, bin allerdings noch auf der Suche nach einer Gruppe, die mich aufnimmt [23]

http://www.insel-tortuga.de/
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Besserwisserboy

Wie sind denn so die Tortuga-Cons? Eher Ambiente und etwas Langweilig haben böse Zungen behauptet! Wird wohl viel für Kapitäne und obere Ränge getan, aber die Mannschaften hängen eher nur in der Taverne ab, sagt man sich...
Sollte ich noch einen farbigen Mitspieler finden, gründe ich vielleicht auch eine Mannschaft. Kein farbiger Ausguck - keine Mannschaft...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Also...die SL hat bei den Tortuga Cons gewechselt. Ein Grund denen eine neue Chance zu geben. Trotzdem darf man wohl keine tiefgründigen Plots erwarten. Es ist wohl wirklich eher ein Feiercon.

Nachteil an der gewechselten SL ist allerdings das man viele der alten Tortugiesen dann wohl auch eher nicht antreffen wird....bei manchen gut, bei anderen schade.

Die "Teufelsbraut" wird wohl auch wieder dorthin in See stechen. Zumindest ein Teil der beühmt berüchtigten Besatzung...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ach Mist....wieder nicht geguckt wer eingeloggt ist. Ich hab den letzten Beitrag verfasst....wie sollte es auch anders sein!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Schulzi

Wie sieht es aktuell aus? Fährt jemand hin? Ich möchte supergern hin, hab nämlich Urlaub bekommen, bräuchte aber noch eine Mannschaft, die mich dann aufnimmt:-)

P.S. an Greifenklaue: Hab jetzt Internet [15]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Teufelsbraut

Wenn wir fahren,sage ich gern nochmal Bescheid!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung