• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

NordCon [4.6.-6.6.2010] - Hamburg

Begonnen von Trundle, 04. Januar 2010, 11:23:17

« vorheriges - nächstes »

Trundle

Halli Hallo,

auch im Jahr 2010 öffnen wir wieder die Pforten der Schule beim Pachthof für den NordCon. Das Event der Rollenspiel-Szene findet vom 4.6. bis 6.6.2010 statt. Abermals könnt ihr an hunderten Programmpunkten (Rollenspielrunden, Workshops, Lesungen, LARP) teilnehmen oder euch an den Ständen der Verlage, Händler und Vereine mit den neusten Rollenspielutensilien und Infos eindecken.

Spielleiter können ihre Spielrunde auf unserer Website (www.nordcon.de) anmelden. Sie erhalten ihren Eintrittspreis erstattet.

Viele Grüße

Carsten

Greifenklaue

Juchhe, ich denke wir werden auch wieder mit nem trüppchen hinfahren. jetzt wo meine Schwester in Hamburg wohnt, ist zumindest mein schlafplatz sicher  ;)

Für mich der lohnenste "reine" Con!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Nach dem Schlafdesaster im letzten Jahr ist der NordCon für mich nur noch eine Option, wenn ich irgendwo vernünftig unterkomme. Aber selbst dann muß ich sagen, daß mich das Ganze nicht mehr so reizt wie bislang. Aber mal abwarten, was noch so an Infos über Runden und Events durchsickert...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Ich würde eigentlich gerne mal wieder vorbeikommen.Tatsächlich stellt sich dabei aber die Frage, ob es von Seiten des Cons irgendeine Möglichkeit zum pennen gibt. Man ist ja nicht anspruchsvoll, ne Ecke für meine Isomatte würde ja reichen, aber ich wüsste natürlich schon gerne vorher, ob es da was gibt.
Kann mir da jemand was konkretes zu sagen?

KULTist

In den Turnhallen ist genügend Platz, man kann sogar duschen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Das Schlafdisaster war glaub ich, dass Argamae nicht zum Schlafen gekommen ist - sich dafür aber in eine der raren DnD 4-Runden eintragen konnte - und mich auch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christina

Ich werde wohl mit meinem Mann zusammen zum NordCon fahren, bisher hat der mir immer gut gefallen, sowohl auf dem alten wie dem neuen Gelände. Allerdings muss ich mich bald mal um ein Hotel kümmern... dass, wo ich letztes Jahr war, war zwar sehr na, zu Fuß zu erreichen, aber auch recht teuer.

KULTist

Bald ist es soweit...

Leider kann der Timo uns nicht begleiten, aber ich freu mich schon!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 02. Juni 2010, 18:39:43
Bald ist es soweit...

Leider kann der Timo uns nicht begleiten, aber ich freu mich schon!  :)
Schade, ich freu kich draúf, wir sehen uns ja bestimmt DO abend.

Und ich freu mich auch vor Ort bekannte Gesichter zu sehen.  :D

Greifenklaue

Greifenklaue

Tag 1 - einiges los.... leider hat die LL-Runde nicht hingehauen... Uhhhh!

Greifenklaue

So, die Berichterstattung von Freitag, Samstag und Sonntag. Fehlt noch der Podcast.  :D

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung