• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] Warhammer 2nd Edition Grundregelwerk - Deutsch

Begonnen von Der_Namenlose, 06. August 2011, 12:19:00

« vorheriges - nächstes »

Der_Namenlose

Tach!

Nen Kumpel der bald Geburtstag feiert hat sich in den Kopf gesetzt doch noch in die zweite Edition des Warhammer Rollenspiels einzusteigen. Das Grundregelwerk soll den Anfang machen (was auch logisch ist), also bin ich auf der Suche nach solch einem Regelwerk um es ihm zu schenken. Lange reder kurzer Sinn ... wer verkauft mir sein deutsches Grundregelwerk der zweiten Edition? Um den Trennungsschmerz etwas zu mildern, würde ich auch den Neupreis bezahlen  :)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Noir

Für den Neupreis wird das sehr schwierig werden. Das Grundregelwerk (deutsch) geht mittlerweile meist für 80 Tacken oder mehr weg.

/EDIT: Nicht, dass ich solche Fantasie-Preise gutheißen würde.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Dicetimo

Ist das die Black Industries-Fassung? Da hätte ich eine super erhaltene Version übrig inkl. GM Pack. Bei Interesse Kontakt bitte per Mail oder rpg-bs.de, bin nur mal hier vorbei gestolpert ;-)

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Noir am 06. August 2011, 12:23:50
Für den Neupreis wird das sehr schwierig werden. Das Grundregelwerk (deutsch) geht mittlerweile meist für 80 Tacken oder mehr weg.

Na Du bist mir ja ein Herzchen  :-* Vielen Dank für Deinen super Beitrag, da wünscht man sich gleich mehr von der Sorte :-X Echt hilfreich ... aber jetzt mal genug der Lobeshymnen, wolltest DU mir also dein Warhammer 2nd Edition Regelwerk verkaufen, oder mir viellecht nen heißen Tipp geben, wo ich das Gesuchte käuflich erwerben kann? Oder wolltest Du einfach nur mal so was posten, weil nix kostet außer die Lebenszeit anderer, wenn die deinen Post lesen?

Mit "namenlosen" ... ach diesmal nicht,

8)

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Noir

Nein, ich wollte dir den Tipp geben, dass du unter der Prämisse "Ich bezahle auch den Neupreis" wohl kaum jemanden finden wirst der bereitwillig "HIER! ICH!" rufen wird -> Wenn du das Buch also haben willst, dann wirst du tiefer in die Tasche greifen ODER viel Glück haben müssen - GERADE bei dem deutschen Grundregelwerk.

Aber ich spar mir derartige Hinweise zukünftig. Ich hab mich schon gefragt, wann im Greifenklaue-Board der erste unsympathische User auftaucht. Ich beglückwünsche dich zu dem Titel. Viel Spaß damit. Und jetzt viel Erfolg bei der Suche...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Vorsicht, sonst werdet ihr beide zu ner tasse heißer Tee verurteilt!

Aber ernsthaft, das eine war ja wirklich nur ein Tipp von Noir, dass man - ähnlich wie beim  DnD 3.5 - unter _normalen_ Umständen nur zum deutlich überhöhten des einstigen Neupreises dran kommt - und da Noir schon einiges ge- und verkauft hat, kann er das auch ganz gut einschätzen.

Umgekehrt wird Noir auch schonmal den ein oder anderen für ihn unnützen Kommentar in seinen Threads haben, mit denen er nix anfangen kann und sich daran erinnern, dass es einen schon ärgern kann.

In diesem Sinne ... Eure Klaue (übrigens teetrinkend)

So, nun zurück zu Kriegshammer!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Noir am 15. August 2011, 14:46:30
Ich hab mich schon gefragt, wann im Greifenklaue-Board der erste unsympathische User auftaucht. Ich beglückwünsche dich zu dem Titel. Viel Spaß damit.

Vielen Dank für den Titel, das er von Dir kommt bedeutet mir viel ... viel mehr als Du überhaupt ahnst  :-*

Mit "namenlosen" ... ne immer noch nicht 

8)

P.S.: Ich trink jetzt ne Tasse Tee, das soll ja beruhigen

Besserwisserboy

Vielen Dank für den Titel, das er von Dir kommt bedeutet mir viel ... viel mehr als Du überhaupt ahnst  Küsschen
Gib nich allzuviel auf diesen titel!
Na Hitler war noch schlimmer, behaupten zumindest einige Leute!
Aber wenigstens hat der nicht unter jeden Brief:

Mit "führerhaften" Grüßen
und einem Hakenkreutzsmiley

geschrieben...

Zumindest dafür hat er meinen Respekt!

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Besserwisserboy am 15. August 2011, 19:03:37
Gib nich allzuviel auf diesen titel!

Hoho, hört hört da will einer M E I N E N frischen Titel für sich beanspruchen! Machst Du aber zu tölpelhaft und trotz des Hitlervergleich ... >tsts< ... nicht unsympathisch genug, so wird das nix. Aus der Kostum&Gummischwert-Ecke hätte ich mehr erwartet ...  :-* Aber mit "Vergleichen" übst Du ja gerade schon an anderer Stelle ...  :D

Mit besonderem "namenlosem" Grüss,

8)

P.S.: Wolltest DU mir also dein Warhammer 2nd Edition Regelwerk verkaufen, oder mir viellecht nen heißen Tipp geben, wo ich das Gesuchte käuflich erwerben kann? Oder wolltest Du einfach nur mal so was posten, weil nix kostet außer die Lebenszeit anderer, wenn die deinen Post lesen? Huch, ich glaub' ich hab nen Déjà-vu!

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Besserwisserboy

Ich hatte den Titel gar nicht für mich beansprucht. Ich bin Germays next Topmoppel und habe damit ein Vertrag als Gesichtswurstmodel. Das muß reichen.
Ich habe dich auch nicht mit Hitler verglichen, nur geschrieben, daß manche den noch unsympathischer finden als dich.

Wenn ich dich vergleichen müsste dann evtl. mit Dirk Bach, das wäre eher deine Liga.

Und nein, ich will mein Regelwerk nicht verkaufen, das hätte ich sonst schon geschrieben. Ich mach es da ähnlich wie du und poste einfach sinnloses Zeugs in Internetforen und das nur um meine neue Tastatur ein wenig zu testen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Noir am 15. August 2011, 21:06:28
Hier bekommst du es noch [...]

Vielen Dank für den Link, bin aber schon selber (gerade heute  :)) fündig geworden. Ich hab nen Kumpel beschwatzt, das er mir sein dt. GRW für ... >trara&trommelwirbel< ... den Neupreis abgegeben hat. Somit steht der Geburtstagsüberraschung nix mehr im Wege.

Mit ... verdammt ich find die Hakenkreuztaste nicht ...  http://www.linkfun.net/fun-videos/obersalzberg_-_hakenkreuztaste_kaputt_video-2474 "namenlosem " Gruss,

8)

Greifenklaue

Damit hat sich das Thema ja von selbst erledigt - fein!

Dachte schon, ich muss meinen Tee aufwärmen - und ggf. jemanden über die Füße kippen!

Ich schick den Thread mal in die Kurzzeitpause.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung