• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Schwert der Wahrheit als Fernsehserie

Begonnen von Greifenklaue, 22. August 2008, 18:08:54

« vorheriges - nächstes »

Argamae

@Dicetimo: Danke, daß Du einem faulen Sack hilfst!  :D Naja, da die Begeisterung über die Serie sich hier ja in Grenzen hält, habe ich wohl doch nix verpasst. Bei Gelegenheit schau ich mal rein...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Ähnlich waren die Reaktionen in USA auf die erste folge... Angeblich soll es allerdings besser werden. Bleibt jemand am Ball um das zu überprüfen?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

Wie schon gesagt, Schmerzen hat es mir jetzt nicht verpasst und es war auch unterhaltsam...mal ein bißchen weiterschauen werde ich wohl auf jeden Fall mal... und demnächst kommt ja auch die Serie 'Merlin'.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Zitat von: Streifenmalkav am 12. Oktober 2009, 11:37:46
Ähnlich waren die Reaktionen in USA auf die erste folge... Angeblich soll es allerdings besser werden. Bleibt jemand am Ball um das zu überprüfen?
'ne Chance sollte man der Serie wohl schon noch geben, obwohl ich nach diesem öden Einstand nichts mehr erwarte. Aber wer weiß ... zwei, drei Folgen werde ich mir noch antun, denke ich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Ich hab se gestern aufgenommen und eben geguckt.
Für meinen Geschmack besser als Xena,Herkules und diese komische RTL Robin Hood Serie.
Für ihr Herstellungsdatum allerdings etwas lau und  altbacken
Hatte mehr was von den Fantasyfilmen der 80er Jahre ( Der zauberbogen,Hawk -Hüter des was weis ich Schwertes)
Eigendlich genau das Richtige für meine Eltern, denk mal das ich unregelmässig gucken werde.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Riven

Also ich kann meinem Namensvetter nur zustimmen. Ich hatte mir die Serie schon mal auf Englisch angeschaut und überlege immer noch bei wen ich für die langweiligste Stunde meines Lebens verklagen kann.

Edith sagt: Christophorus mein ich damit.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Ich muss auch mal anmerken, das ich den Eindruck hatte, das die Ausstrahlung gekürzt war (auf einmal lagen am Anfang an der Klippe der Besessene und seine Gegner tot da...später nochmal so etwas), was natürlich ein weiteres Minus wäre.

Weiß da jemand genaueres?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Heute zum ersten Mal gesehen, war doch ganz nett, muss ich sagen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 06. Dezember 2009, 17:40:37
Heute zum ersten Mal gesehen, war doch ganz nett, muss ich sagen!
DAS war klar...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hätte mir vorher jemand gesagt, was da abgeht, wäre ich schon vorher drauf abgefahren...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Der Seeker hat ausgesucht!

"Bereits Anfang März 2010 schien das Ende der Fantasy Verfilmung von Terry Goodkinds "Das Schwert der Wahrheit" besiegelt. Vice-President der Tribune Company Mediengruppe Gary Weitman zweifelte öffentlich an einer Fortsetzung der Serie und beklagte geringe Einschaltquoten. Nun wurde ein Schlußstrich unter das Seeker-Projekt gezogen, die Hoffnung auf  Übernahme der Serie durch einen anderen Sender, in den USA wurde sie direkt an Lokalsender vertrieben, ist erloschen.
Tribune Company, welche für diesen Vertrieb zuständig war, hat sich von der Serie abgewandt und trotz verzweifelter Suche der Produzenten Sam Raimi und Robert Tapert ("Hercules", "Xena") ergab sich keine Aussicht auf eine stabile Weiterfinanzierung.
Nach 40 Episoden in 2 Staffeln wird der Drehort Neuseeland verlassen und die Serie eingestellt."

Hier gesehen: http://www.larp.tv/tv2/index.php?option=com_k2&view=item&id=310:seeker1&Itemid=200

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung