• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der World largest Dungeon ist zu klein? – neues Blog-Projekt

Begonnen von Greifenklaue, 04. September 2008, 00:48:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wem der World largest Dungeon, die Ruinen vom Underberg oder Castle Whiterock zu klein sind, nuns ist ein Blogprojekt gestartet, welches als Open Source-Projekt den größten Dungeon erschaffen will. Auch in punkto Gefährlichkeit soll er dem Tomb of horrors in nix nachstehen...

-> http://www.rollenblog.de/2008/09/aufruf-der-grte-und-gefhrlichste.html

Auch der Rollo-Almanach berichtet: http://www.rollenspiel-almanach.de/der-groesste-und-gefaehrlichste-dungeon/03-09-2008/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ist ja 'ne nette Idee - aber MAL GANZ EHRLICH: WER BRAUCHT DENN NOCH GRÖSSERE DUNGEONS??????? Wer sich je die Klopper "World's Largest Dungeon", "Rappan Athuk" oder "Castle Whiterock" angeschaut hat, wird sich eh fragen, ob er in seinem Leben überhaupt soviel Zeit hat, es mit seiner Gruppe komplett durchzuspielen!  [22]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Dadurch, dass es von verschiedenen Autoren käme, wäre es vermutlich gut als Ideen- und Inspirationsquelle. Einfach ne schöne Falle nehmen  oder nen Encounter oder nen ganzen Level...

Außerdem leben wir ja in einer Höher, schneller, weiter-Gesellschaft. Wer würde schon einen Kühlschrank auf seinen Zähnen balacieren, 92 Hamburger essen oder sich 20.000 Bienen auf die Haut setzen, um ins Guiness-Buch der Rejorde zu kommen...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

ZitatIst ja 'ne nette Idee - aber MAL GANZ EHRLICH: WER BRAUCHT DENN NOCH GRÖSSERE DUNGEONS??????? Wer sich je die Klopper "World's Largest Dungeon", "Rappan Athuk" oder "Castle Whiterock" angeschaut hat, wird sich eh fragen, ob er in seinem Leben überhaupt soviel Zeit hat, es mit seiner Gruppe komplett durchzuspielen!  [22]

Da stimme ich voll zu.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung