• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Erdenstern mit 13 Briefen

Begonnen von Greifenklaue, 13. Februar 2009, 14:34:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"13 Briefe ist ein Projekt von Erdenstern, Jens-Christian Seele und Holger Göttmann.
Was ist im Einsamen Raum geschehen? Werden wir beobachtet? Sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen?"

Youtube hier: http://greifenklaue.wordpress.com/2009/02/13/erdenstern-mit-13-briefen/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Servus.
Der erste Brief der 13 ist als Flash erreichbar. So auch die Briefe zwei bis 8; dafür einfach in der URL die Zahl entsprechend 'ändern' bzw. auf der Flash Seite den jeweiligen Brief anklicken.

Schaurig schöne Gruselei ... !

Viele Grüße
C-LOR

Greifenklaue

Der 13. Brief wurde geschrieben!

//edit: Link ausgebessert

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung