• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BIETE] Hackmaster und Videospiele

Begonnen von Biest, 02. März 2010, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Biest

Ich hab da mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne zu Geld machen würde:

- Hacklopedia of Beasts Vol. 1 (Aarakians to Cats, Great)
- Hacklopedia of Beasts Vol. 4 (Hoar Fox to Medusa)

Wer es nicht kennt: Hackmaster ist das Rollenspiel der Knights of the Dinner Table und bemüht sich, ein maximum an Nerdness ins Spiel zu bringen. Dazu gehört auch ein Monsterkompendium aus 8 oder 9 Bänden.
Beide Bücher sind in gebrauchtem aber gutem Zustand und ich hätte gerne je 10 Euro dafür.

Weiterhin habe ich hier noch ein paar klassische PC- und PSX-Spiele anzubieten:

- Silent Hill 1 für PSX
- Frontschweine für PC
- GTA 3 für PC

Auch hier würde ich mit 10 Euro pro Stück ansetzen.

Grundsätzlich bin ich bereit über alles nochmal zu verhandeln, und wer sich etwas auf dem 12-12 abholt bekommt ein Stück Kuchen und/oder eine Tasse Kaffee dazu.^^

Sollte jemand Interesse an etwas haben, einfach mal Bescheid sagen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung