• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue LARP-Community: Larper.Ning

Begonnen von Schulzi, 16. Oktober 2007, 12:59:26

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Um auch endlich mal einen Beitrag zu schreiben:
Es gibt die relativ neue Seite http://larper.ning.com/
Ist so ´ne Art StudiVZ, halt nur für LARPer. Ist erst die Beta-Version, scheint aber ganz nett zu sein [23]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Kaladrayn

Hm .... garkeine soo schlechte Idee das ganze wenn sich das durchsetzt hat man gute chancen leute die man auf einem Con nett fand dort wiederzufinden und zu Kontaktieren.

Ich werd mich da mal eintragen um auch ein bissl Werbung für uns machen zu können. [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Danke, Schwester!  [15]

Hab gehört, dass Du demnächst zu Deinem ersten LARP fährst...

Wer bist n Du n da?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

DLRV unterstützt LarpeR

"LarpeR.Ning, das beliebte Kommunikationsnetzwerk für Live-Rollenspieler, wird vom Deutschen Liverollenspiel-Verband e.V. (DLRV) künftig finanziell unterstützt. Ein solches Sponsoring wurde nach Auskunft von Netzwerk-Verantwortlichen notwendig, da die ursprünglich kostenlose Ning-Online-Plattform, auf der das LarpeR-Netzwerk basiert, künftig kostenpflichtig wird."

Quelle: larpzeit-NL

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung