• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche] AT-43 Zeugs

Begonnen von wuerfelheld, 27. Januar 2010, 10:39:19

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo Leute,

ich such für einen Bekannten Zeugs von AT-43!

Gesucht wird von der Startbox bis zur neusten VÖ, da er sich ins TT Abenteuer stürzen will.

Falls jemand was abzugeben hat, bitte melden!

Danke
Würfelheld

Greifenklaue

Interesse an den Mechs aus dieser Startbox? da würd ich im Prinzip alles außer die Kleinfiguren und Container und Barrieren abgeben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 27. Januar 2010, 10:48:44
Interesse an den Mechs aus dieser Startbox? da würd ich im Prinzip alles außer die Kleinfiguren und Container und Barrieren abgeben.

was willst Du dafür haben?

Greifenklaue

Ich guck mal, was da genau weg kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

wuerfelheld

Greifenklaue

Also, ich habe:

2 Mechs (fette Teile!) 

1 Rackham-Maßband
6 Rackham-Würfel
Wertekarten
Regelbuch

Würde so in Richtung 10er tendieren.

evtl. hab ich noch die Battlemaps

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 09. Februar 2010, 00:19:31
Also, ich habe:

2 Mechs (fette Teile!) 

1 Rackham-Maßband
6 Rackham-Würfel
Wertekarten
Regelbuch

Würde so in Richtung 10er tendieren.

evtl. hab ich noch die Battlemaps
okay!
schaust Du mal in mein TT bzgl tauschen?

Ansonsten bitte eMail mit Bankdaten!
Gruß

Greifenklaue

Da hab ich glatt was ertauscht!  :D

Ich schick Dir PN.

wuerfelheld

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung