• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] D20 System Charakterbögen

Begonnen von Argamae, 09. Februar 2010, 10:08:46

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ich suche freie oder kaufbare PDF Charakterbögen für d20 Systeme (D&D, d20 modern, etc.), die man ausgefüllt abspeichern kann. Letzter Punkt ist ganz wichtig! Ausfüllbare Bögen habe ich ausreichend, nur leider kann man diese dann nicht mit den Daten abspeichern, sondern muß sie ausdrucken; schließt man den Bogen, sind die eingegeben Daten verloren.
Für Pathfinder habe ich solch einen PDF-Bogen bereits, bislang aber nur auf Englisch.

Wer kann helfen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung