• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Drei Dwarven Forge Sets zu verkaufen

Begonnen von Dicetimo, 12. Februar 2010, 20:05:58

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Vor einiger Zeit bestellte ich von Realms of the Ancients und vom Nachfolge-Set Realms of the Ancients 2 für einen Kumpel je ein Set mit - leider haben ihn widrige Umstände von der Abnahme abgebracht, so dass ich die Sets einzeln veräußere - natürlich ungeöffnet und mit dem nummerierten Echtheits-Zertifikat.

Ansonsten habe ich hier noch ein Advanced Builder Set 2 zuviel, welches sich wunderbar eignet um bestehende Fantasy Sets zu ergänzen - seht euch den Link an, wunderbare Teile um die kleinen Lücken im Dungeon zu füllen.

Preislich liegen die Teile inkl. Versand (je nach Bestellmenge), Steuer usw. aktuell zwischen 170,– und 210,– Euro (je für die Reamls of the Ancients) btw. zwischen 143,– und 174,– Euro (Advanced Builder Set 2).
Ich hätte gerne für die Realms jeweils 150,– Euro und für das Builder Set 120,– Euro.

Nächste Woche biete ich sie im Dwarven Forge Forum an also wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Beste Grüße,
Timo

Greifenklaue

Ich glaub, die beiden Realms nehm ich.

Wenn man alle drei nimmt, gibt es nicht zufällig Mengenrabatt  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Machen wir 'ne glatte Zahl draus... 400,– Euro. Mehr ist nicht drin, sorry 8)

Ich würde sie auch nicht weggeben, wenn ich nicht je noch zwei davon hätte ;-)

Greifenklaue

absolut Okay, ich nehm dann gern alle drei.  ;D

Endlich ein guter weg mein Ulisses-Geld zu investieren...

Möchtest Du es gleich überwiesen haben oder reicht es dir zum nächsten 12-12. da würde ich sie in jedem Fall mitnehmen (auch von dir direkt)? Bzw. Spielerstammtisch wäre auch vorher, da muss ich aber nach Zeit und Wetter sehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dicetimo

Ich würde Überweisung vorschlagen, so viel Geld rumzutragen muss ja nicht sein.

Und du sagst ob du bei Stammtisch oder 12-12 da bist und ich bring alles mit.

Guter Deal, besten Dank.

Greifenklaue

Ich danke auch - Bankverbindung am besten via PN.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung