• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

EW: Aktionsblatt

Begonnen von wuerfelheld, 16. Januar 2010, 18:03:00

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo Leute,

nachdem heute keine Runde RPG stattfindet, sitz ich hier mit meiner Einsamer Wolf 1 Ausgabe und wollte das Ding aus dem Manticore Verlag mal einwenig näher betrachten bzw erleben.

Jetzt hab ich das Aktionsblatt als Donwload gesucht, so dass sich nicht ins Buch kritzel muß. Leider ergeben meine Suchanfragen nichts.

Da ich weiß das ich hier auf Leute treffe die die Bücher schon hinter sich gebracht haben, frag ich einfach mal! Kann mir da jemand einen Link nennen?

Danke
Würfelheld

wuerfelheld

Besten Dank!

Ich hatte wohl Köppe aufe Augen!

Glgnfz

Kein Problem!

... und viel Spaß mit dem EW! Wenn du es aus der Abtei raus schaffst, bist du schon besser als ich!

wuerfelheld

Zitat von: Glgnfz am 17. Januar 2010, 12:23:37
Kein Problem!

... und viel Spaß mit dem EW! Wenn du es aus der Abtei raus schaffst, bist du schon besser als ich!
Danke!
Bin mal gespannt was mein erster Abstecher ins Reich der Abenteuerspielbücher für mich parat hält!

wuerfelheld

Zitat von: Glgnfz am 17. Januar 2010, 12:23:37
Wenn du es aus der Abtei raus schaffst, bist du schon besser als ich!
no way  ::)

ich bin jetzt gerade aus der Abtei in den Wald geflüchtet und bin dort auf diesen Magier getroffen, aber das ganze nur weil ich diesen "Unsterblichkeitscheat" benutzt habe  :D
Ansonsten wäre ich schon 5x begraben worden...
Mh und dann das Buch einfach ins Regal stellen muß ja auch nicht sein!

Greifenklaue

Ihr Weicheier, ich habe es glanzvoll ohne zu sterbnen beim ersten mal geschafft...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 29. Januar 2010, 11:32:00
Ihr Weicheier, ich habe es glanzvoll ohne zu sterbnen beim ersten mal geschafft...  :D
du kanntest bestimmt die reihenfolge!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung