• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filme & Serien legal streamen

Begonnen von Christophorus, 30. August 2010, 19:12:29

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Dennis Künstner, seines Zeichens Betreiber und Administrator der Internetseite hoerspielprojekt.de, bietet auf seinem Neben-Portal www.freiszene.de hunderte legale Streams zu Filmen, Serien und Hörbüchern an! Dabei handelt es sich sowohl um kostenlose Produktionen (insbesondere bei den Hörspielen bzw. -büchern), als auch um Verweise auf Stream-Bibliotheken wie beispielsweise bild.de.

Ich stöbere da gerade mal durch und bin restlos begeistert! Okay, die Qualität schwankt insbesondere bei den Filmen sehr stark, und die Serien beschränken sich derzeit noch auf Bekloppt-Niveau (»Die Ludolfs«), aber ein paar Perlen kann man da schon finden. Fein!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung