• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

An wen denkst Du?

Begonnen von Teufelsbraut, 24. Februar 2010, 12:32:53

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

www.akinator.com

Der kleine Geist beherrscht zwar die deutsche Sprache manchmal nicht, aber dafür kann er nach einigen fragen genau sagen, an wen man zu Beghinn gedacht hat. Ich hab natürlich gleich mal alle meine Favoriten ausprobiert und er hat sie alle erraten, wenn auch nicht gleich beim ersten Mal. ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Dicetimo

Echt cooles Teil, habe ich auf meinem Handy und verblüffe immer wieder Leute und mich damit ;-)

Blooddrunk

Den Akinator kenne ich schon eine Weile dank meines Bruders. Schon recht verblüffend, welche Personen er mit relativ wenigen Fragen erkennen kann.

Was mich persönlich enttäuscht ist, dass manche Antworten manche Fragen einfach nicht verhindern.

1:Wurde deine Figur hingerichtet?
-Ja
2:Ist deine Person eines natürlichen Todes gestorben?
Oder
1:Kommt deine Figur aus Finnland?
-Ja
2:Stammt deine Figur aus Schweden?

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Hach ja, ein Wunder der stochastik. Macht aber Spaß...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

gab es da eigentlich Regeln zu? Sonst könnt ich ja auch an meinen Nachbarn denken, der ist nicht berühmt
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

@fnord: Du kannst an jeden x-beliebigen Menschen/Charakter denken. Solange Du Angaben zu der Person machen kannst, arbeiten auch die Routinen des Programmes. "Mamma" bzw. "Freundin" klappt z.B. auch!  Das mit dem "Nachbarn" könnte man mal ausprobieren... ;)

... Nachtrag: ja, es klappt. "Nachbar" kriegt er auch raus.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lautlos

Ich würde sagen es ist mehr angewandte Mengenlehre...

Die Datenbank ist super! Der kannte sogar Barbapappa...

KULTist

Hat mich leider eher enttäuscht.

1 (Autor Clive Barker ... imho extra leicht!) von 8 (zB Gina Gershon, Rob Bredl, 'Jason' Kane Hodder usw) war bei mir das Ergebnis....

Wobei man bei vielen Sachen ja nicht unbedingt weiß, welchen Hintergrund die Leute haben..je genauer also wahrscheinlich umso besser!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 25. Februar 2010, 21:24:13
Hat mich leider eher enttäuscht.

1 (Autor Clive Barker ... imho extra leicht!) von 8 (zB Gina Gershon, Rob Bredl, 'Jason' Kane Hodder usw) war bei mir das Ergebnis....

Wobei man bei vielen Sachen ja nicht unbedingt weiß, welchen Hintergrund die Leute haben..je genauer also wahrscheinlich umso besser!

Ja, na klar! Wenn Du nur wenig Angaben zu den Personen machen kannst, die Du im Kopf hast, kann das Programm natürlich auch nicht drauf schließen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung