• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Die Tudors

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2010, 22:10:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Pro 7 strahlt es fleißig aus, auf Amazon kosten Staffel 1 und 2 gerade 11 Euro - da ist die Frage: Lohnt sich das  ???

Worum geht es in der Serie?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich schätze mal, es wird um irgendeinen Heinrich aus dem Adelsgeschlecht der Tudors gehen ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Sieht nach einer Soap im Mittelalter aus. Mit viel Sex und schönen Menschen. Also voll realistisch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Also immer wenn ich da mal reingezappt habe, hab ich gedacht: Schöne Kostüme.
Für mich sah es ansonsten aber immer ziemlich schmalzig aus, und in den Trailern geht es immer um eine schöne Frau, die versucht das Herz des Königs zu erobern und letzten Endes von ihm hingerichtet wird.... ::)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

*hmpf* Klingt doof.

ich hatte da neulich einen schüler der sie mithatte, kann mir gar nicht vorstellen, dass der auf so einen schmalz steht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ist auch wie gesagt ein aus den Trailern und kurzen Reinzappszenen entstanden. :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung