• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Umfrage] Aktive Systeme IV. Quartal 2009

Begonnen von Greifenklaue, 06. Januar 2010, 13:28:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie ich in Aktive Systeme I. Quartal 2008 schrieb:

ZitatIch wollte gerne in regelmäßigen Abständen, ich hab mich für quartalsweise entschieden, fragen, was Eure gespielten Systeme - als Spieler wie als Spielleiter - sind. Einfach um zu sehen, was im Forum so verbreitet ist und wohin es sich entwickelt.

Und damit komplettiert sich das Bild über zwei Jahre, ich bin gespannt!

An regelmäßigen Runden weiterhin Pathfinder Rise of the runelords sowie Pathfinder Avernum als Spieler
Das Pathfinder-Einsteigerabenteuer Falkengrunds Letzte Hoffnung konnte ich nun zum zweiten mal zu Ende leiten, dass bringt wirklich mutchas fun! Eine Folgerunde wird aufgebaut, verraussichtlich präsentiere ich auch das Einstiegsabenteuer ein weiteres mal!

Auf dem Ding gab es in diesem Quartal Western City und DCC Castle Whiterock auf Pathfinder, wovon ich auch länger etwas haben werde, denk ich.

Und ihr  ???

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Puh, mal überlegen...

... also Pathfinder als SL der Rise of the Runelords Kampagne. Dann D20 MODERN als SL in zwei Kurzabenteuern (Urban Arcana), D&D 3.5 als Spieler in einer Dragonlance-Runde, Warhammer Fantasy Roleplay (1st Edition) als SL in einem Kurzabenteuer, Marvel Superhelden als Spieler in einem Kurzabenteuer, ... glaube, das war's.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Als SL nur 3.5 in der Kampagnenwelt Drachenlanze (Einmal Chronik einmal OneShot), als Spieler....öh....Song of Ice and Fire (System???) bei Amel, 3.5 bei Argamae, Marvel Superheroes, WoD bei Elisabeth, D20 Modern (Urban Arcana)...tja, erschreckend, das es das schon wieder war!

Gurps (Warhammer)

Mein Gott, ich hab schon so lange nicht mehr Donnerstags mitgespielt, daß ich die Runde schon fast wieder vergessen hab....ich mach eindeutig zu wenig Rollenspiel! :'(
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Spieler: Dragonlance mit D&D 3.5 & Warhammerhintergrund nach Gurpsregeln (Teufelsbraut auch)
Geleitert: GURPS bei DeltaGreen Cthuhulululuhintergrund
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung