• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

DORP TV von der SPIEL '09

Begonnen von Greifenklaue, 26. Oktober 2009, 00:37:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

DORP TV berichtet wieder von der Messe Essen und hat allerlei zusammengetragen.

Prometheus Games hat wirklich zahlreiche Neuigkeiten.

Weiter geht es mit Erdenstern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mystic Path ist ein Brettspiel in der tradition von HeroQuest, bei dem allerdings ein Dorf erkundet wird.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

DORP #100 - Mehlem deckt auf - schöner Blick hinter die Kulissen.

Feder & Schwert jammert auch mal wieder von der Spiel.

Und Ulisses berichtet auch von zahlreichen Neuheiten.

Greifenklaue

Der Mantikore-Verlag samt Labyrinth Lord wird in Form von Moritz Mehlem unter die Lupe genommen.

Heidelberger hat einiges auf Lager inkl. dem warhammer 3rd rollenspiel 8ende 2. Vid).

Auch das Zunftblatt stellt sich vor.

Greifenklaue

13Mann präsentiert neúes zu Traveller, Heredium und Rolemaster.

Bei FanPro plaudert Werner Fuchs aus dem Nähkästchen.

Auf 1W6 Freunde wird auch ein blick geworfen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung