• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wenn aus "Phishing" "Fisting" wird...

Begonnen von Christophorus, 08. Oktober 2009, 20:50:55

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Der Sprecher eines ZDF-Sendebeitrages, in dem es über das Ausspähen von Passwörtern geht, hat offenbar Sinn für Humor, wie dieses Video zeigt. Oder er besitzt Kenntnisse, über die normalerweise nur hinter verschlossenen Türen gesprochen wird :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Provozieren Fisting-Attacken eigentlich Gelegenheitsangriffe???  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Das kommt drauf an, ob das Opfer unbewaffnet ist... Hab ich doch schon oft genug erklärt...  ::) :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Auch bei einem Angriff aus der Flanke bzw mit der Überraschung von hinten?  ???
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Bei einem Überraschungsangriff von hinten gibt's einen +2 Bonus!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Völlig falsch. Ich denke, ich muss das beim nächsten mal persönlich demonstrieren.  :o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung