• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dein Interesse an einem Rundum-Versorgt-Wochenendcon?

Begonnen von Greifenklaue, 25. September 2009, 13:37:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Würde Dich folgendes interessieren und würdest Du dich anmelden, wenn es in deinen Terminkalender passt!?

Die Rahmendaten*:
Wochenendcon von FR 16 Uhr bis SO 18 Uhr.
Telnehmerzahl: 12 Personen
Kosten: 30 Euro, umfasst Übernachtung (Matrazen auf Liegewiesen, bei 12 Personen genug Platz) und "normale" Küche (3 Mahlzeiten zzgl. Kuchen, kaffee, Tee, Mineralwasser)
Programm: es werden parallel immer zwei Programmpunkte geboten. Neben rollenspiel gäbe es auch einen Workshopblock.

* die Daten sind keine Vorfestlegungen, sondern nur Beispielwerte. Bei einer konkreten Planung würde sicherlich einiges noch abweichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Zy-Nist

Hand heb

und mich mit Lazarus und den Platz in der Küche hau

wenn sich dann noch Klaue an den Herd stellt wird es echt eng  ;D
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Zitat von: Zy-Nist am 25. September 2009, 18:05:38
Wieso, ich lass mich von Euch bekochen...  :D

Aber davon ab, ZyNist würde auch was kochen, das hab ich richtig verstanden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Zy-Nist

Zitat von: Greifenklaue am 25. September 2009, 18:23:36
Zitat von: Zy-Nist am 25. September 2009, 18:05:38
Wieso, ich lass mich von Euch bekochen...  :D

Aber davon ab, ZyNist würde auch was kochen, das hab ich richtig verstanden?

Jo ! Hast du ! Möge der Bratensaft mit mir sein !!

Scherz beiseite, für so einen Wohlfühl Con wäre das Haus in Rade IMHO (Cthulluh LARP) fast besser
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Zitat von: Zy-Nist am 25. September 2009, 19:39:02
Scherz beiseite, für so einen Wohlfühl Con wäre das Haus in Rade IMHO (Cthulluh LARP) fast besser
Grübel. woher kennst du das?

Der Ort wäre nicht schlecht, muss ich nochmal Preiskonditionen nachfragen / -schauen.

Für diesen Thread gehen wir aber mal von Haus wetterstein aus, zumal in Rade wohl auch eine höhere Auslastung nötig wäre.

Edit: Der Tagefestpreis in Rade ist 585 Euro für 30 Personen laut Website, also bei Vollauslastung 19,50 pP pT (nicht pN). Das würde ich zumindest nicht adhoc machen... Erst nachdem das mal mit 15 Personen geklappt hat...

ClemLOR

Klingt gut, wenn's denn vom WE passt.
Übernachten in Liegebetten ... oO? Dann aber nicht mehr dieses Jahr, oder?

Auf Kochen würde ich als "Futter-Vernichter für Fleischwaren" (Vegetarier) fast verzichten wollen und auf Eigenversorgung bei Festnahrungsmitteln setzen ... ;)

Edith trägt nach: Erfahrungsgemäß machen wir Vegis Sachen nur unnötig kompliziert ... Deshalb: No worries! ;)

Greifenklaue

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung