• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

750 things Mr. Welch can no longer do in a RPG

Begonnen von Greifenklaue, 31. August 2009, 11:40:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"(More than) 750 things Mr. Welch can no longer do in an RPG is a list of actions PCs (personified as "Mr. Welch") should never take in a role-playing game. While many of the entries are based on actual games, other entries are entirely fictional. Inspired by "Skippy's List: The 213 things Skippy is no longer allowed to do in the U.S. Army", the RPG-specific list was originally posted as "1,150 things Mr. Welch can no longer do during an RPG" on TheGlen's blog, which he copied to RPGnet in the thread "250 things Mr. Welch can no longer do in a RPG". The list was subsequently expanded by many authors across several threads, most recently "750 things Mr. Welch can no longer do in a RPG". A similar list from the perspective of a GM is "1001 things Mr. Raymond can't do when he GMs". 750 things Mr. Welch can no longer do in a RPG"

-> http://wiki.rpg.net/index.php/750_things_Mr._Welch_can_no_longer_do_in_a_RPG

Mittlerweile eine über 1.800 Punkte umfassende Liste, was Mr welch nicht mehr im Rollenspiel tun kann, sollte, darf. Fand ich nerdy enough es hier vorzustellen  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung