• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Lazarus räumt auf

Begonnen von Lazarus, 17. Juli 2009, 10:08:59

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Moin Moin
Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktive am gelebten Mittelalter
teilhaben kann wie ichs gern würde habe ich mich entschlossen meine Ausrüstung zu verkleinern.
Also werde ich nach und nach mein Gerödel unter dieser Rubrik anbieten.

Ich fange mal an mit :

1x  maschienengenähte Cotte (Kittel/Tunika) aus königsblauem IkeaLeinen ungefüttert und noch nie getragen
Grösse circa 6 XL
Preis VB 50 Euro

1x  maschienengenähte Cotte (Kittel/Tunika) aus grauem dünnem Leinenstoff ungefüttert und noch nie getragen
Grösse circa 6 XL
Preis VB 50 Euro

Ich denke mal das beide teile Ideal für diverse Larpevents oder für den Besuch eines Mittelaltermarktes sind.

mfg
Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Bin am Aufräumen meiner Kleiderkiste (wegen einer, nicht hier zu diskutierenden , Equipment anpassung)
daher biete ich zum verkauf :

Hab hier 1 Leinencotten aus dunkelblauem Leinen , maschienengenäht
grösse..?.. joah...so 6XL schätz ich mal
ungetragen
Stück 50,-

gebrauchte grüne Baumwolltunika mit Borte verziert aus meinen Anfängertagen
Grösse auch so 5-6XL
Preis 20,-

Weisse Wikingertunika Stoff unbekannt mit schöner blauer Brettchenborte (hab ich mal geschenkt bekommen)
gebraucht
Grösse XXXL
15,-

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich würde die bei nächster Gelegenheit mal durchprobieren und in Preisverhandlungen treten.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung