• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

5. Spieler-Stammtisch am 28.08.2009 [BS]

Begonnen von Greifenklaue, 25. August 2009, 23:35:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Diesen Freitag soll wieder stammtisch sein, allerdings kann weder Timo noch Hoarfrost.

Kommt von hier jemand  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Bißchen sehr kurzfristig! Und außerdem habe ich Nachtschicht...  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 26. August 2009, 08:53:52
Bißchen sehr kurzfristig!
Na, eigentlich nicht. Laut Planung ist es ja immer der letzte Freitag im Monat  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dicetimo

Soweit ich das sehe müsste der ZyNist da sein (Dauergast), ClemLOR und troubadix. Andere Anmeldungen liegen mir aktuell nicht vor.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Dicetimo am 26. August 2009, 12:14:26
Soweit ich das sehe müsste der ZyNist da sein (Dauergast), ClemLOR und troubadix. Andere Anmeldungen liegen mir aktuell nicht vor.
Genau, mit Troubadix will ich nämlich was tauschen bzw. einen ebay-Verkauf regeln  ;)

Greifenklaue

Wann startet es? 20 Uhr?

Oder will man sich evtl. etwas früher treffen (Clem schrieb auch gerade, dass er in den späteren Abendstunden noch was vorhat)

troubadix

Zitat von: Greifenklaue am 26. August 2009, 23:45:39
Zitat von: Dicetimo am 26. August 2009, 12:14:26
Genau, mit Troubadix will ich nämlich was tauschen bzw. einen ebay-Verkauf regeln  ;)

Ich wäre wohl auch sonst gekommen..

Könnte im Prinzip auch früher, oder später..

Dicetimo

Natürölich könnt ihr da auflaufen wie ihr wollt und die letzten Mal war auch immer noch einiges an Kapazitäten in Café Grec frei. Einen Tisch (oder besser zwei) haben wir dauerhaft auf den Spieler-Stammtisch dort bestellt.

ClemLOR

Yep.

Das Dingens ist ja keine Pflichtveranstaltung, in der s.t. gilt; auch hat es nicht den Charme einer Vereinsversammlung. Es ist ein Treffpunkt für einen Zeitraum. Und der Zeitraum beginnt am jeweils letzten Freitag eines Monats um 20:00 Uhr und trägt sich durch die nacht hindurch, bis die Segel gestrichen werden oder der Wirt mit dem Baseballschläger droht ...
(So weit ist es noch nicht gekommen ... *g*)

Ich werde wohl ab ca. 2100 da sein. Freue mich schon.

Bis denn
C-LOR

Greifenklaue

Greifenklaue

Kurzes Feedback.

Gegrilltes für das halbe Dutzend

Im geöffneten Wintergarten des Café Grec waren schon Troubadix und Zynist anwesend, als Christophorus und ich eintrafen. Ergänzt zum dreckigen Dutzend wurden wir durch ClemLOR und einem Wahlbraunschweiger, der wie Zynist aus Stuttgart kam und erstmals einen rollenspielerischen rundblick wagte. So wurden das 12-12 und das Rollenspielding empfohlen, ebay-Transaktionen erledigt, kurz über Retrosysteme, Sega Konsolen und Gifhorner Gärtner und Peiner Camper gesprochen. Das Gespräch ging noch zum Grenzland hin ebenso zu Zomiewalks und einem neuen Zombiecompispiel. Clemlor konnte ich noch das coole Zombie Apokalypse-LARP-Video empfehlen. Ninja Burger war dann schließlich auch noch Thema.

Ich nutze den kleinen kreis noch, um ein Feedback zum Forum einzuholen. Das design kam gut an, die Aufteilung auch.Einige Verbesserungsvorschläge und -ideen wurden aufgenommen.

Die Küche war geschlossen, stattdessen wurde gegrillt, was auch gut mundete und allerlei Trinkbares wurde getestet, weißer Kakao, trinkbarer Chai, fiftyfifty (Kaffe-Kakao-Mischung)und das Freitagsangebot: Wolters im 1,5l Pitcher.

Insgesamt: klein aber fein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung