• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serial Homicide Unit - CSI-Rollenspiel

Begonnen von Greifenklaue, 30. August 2009, 11:50:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gerade durch Zufall entdeckt.

Serial Homicide Unit

"There is a killer out on the streets tonight.  He is hunting and he knows his prey.  Tomorrow all the papers will be talking about him and the things that he did.  This game is about tonight.  This game is about the people he hunts, lives full of hopes and dreams.  Who are these people? What were they like before they became a serial killer's next victim?

There is a killer out on the street tonight.  He is being hunted and knows it not.  Tomorrow all the papers will be talking about him and the things that he did.  This game is about tonight.  This game is about the men and women who work together as an investigative team to end his killing spree.  Who are these people?  What did they learn that prevented a serial killer from taking his next victim?"

Klingt doch mal spannend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das kannste gleich mal verschieben, Klaue, denn es ist kein Rollenspiel sondern ein Gesellschaftsspiel. Für 3-6 Spieler, Spieldauer etwa 3 Stunden.
Dennoch netter Fund und sicherlich interessant!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hab auch den Link vergessen...

-> http://www.ipressgames.com/serial.html

Vermute, dass geht in richtung Krimidinner.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung