Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BIETE] Warhammer Fantasy RPG und Tabletop Paket (alt, GW)

Begonnen von Argamae, 05. August 2009, 10:19:40

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ich habe in meinem Regal noch einiges zu Warhammer Fantasy, überwiegend für das RPG aber auch für Tabletop zu gebrauchen. Es ist das alte, originale GW-Material, nicht aus den Neuauflagen.

Dazu zählen:

- Warhammer Fantasy Roleplay - A Grim World Of Perilous Adventure (Grundregelwerk)
- Realm of Chaos: Slaves to Darkness (Quellenbuch)
- Realm of Chaos: The Lost and the Damned (Quellenbuch)
- Something Rotten in Kislev (Adventure)
- Death on the Reik (Adventure)
- Power Behind the Throne (Adventure)
- Warhammer City (Adventure/Quellenbuch)
- Lichemaster (Adventure)
- Empire In Flames (Campaign-Adventure)
- Charakter Pack (Charakterbögen-Block und Karte eines Gasthofs, da fehlt wohl die Gasthausbeschreibung)
- Warhammer Companion (Quellenbuch und Regelergänzung)
- Waaargh The Orks! (Quellenbuch für Warhammer 40.000)

Ich weiß, daß da absolute Schätzchen bei sind, daher erwarte ich ernsthafte Gebote (gern auch für Einzelstücke).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hoarfrost

Zitat von: Argamae am 05. August 2009, 10:19:40
Es ist das alte, originale GW-Material, nicht aus den Neuauflagen.
Hmmm... Also die alten Boxen von GW, nicht die Softcover von Flame Publications?

Zitat- Warhammer Fantasy Roleplay - A Grim World Of Perilous Adventure (Grundregelwerk)
- Something Rotten in Kislev (Adventure)
Hardcover oder Softcover?

Zitat- Lichemaster (Adventure)
Hilf' mir auf die Sprünge - worum ging's da nochmal?

Zitat- Waaargh The Orks! (Quellenbuch für Warhammer 40.000)
War das das reine Hintergrundbuch, oder sind da auch bspw. die alten Regeltabellen für Madboys dabei? Oder war das in "'Ere We Go"?

Argamae

Ich bin kein Warhammer-Experte, Hoarfrost, aber ich versuche, Auskunft zu geben.

1. Das Grundregelwerk ist'n Softcover, Kislev ein Hardcover (was auch für alle anderen Adventures außer Lichemaster und den Companion gilt). Boxen, wie Du schreibst, sind keine dabei.
2. Bei Lichemaster gehts um den verblichenen Nekromanten Heinrich Kemmler, eine Untotenhorde und ein isoliertes Kloster namens La Maisontaal. Das Abenteuer ist für Anfängercharaktere. Hilft das?
3. Bei Waaargh The Orks sind auf jedenfall MadBoyz mit drin. In wie weit das nun die von Dir gesuchten Regeltabellen enthält, kann ich nicht mit letzter Gewißheit sagen. Auf jedenfall ist jede Menge Background drin, etwa orkische Clanstruktur, Symbole, Siedlungen, Sprache, etc.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung