• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Mitspielerin gesucht

Begonnen von Besserwisserboy, 25. Juni 2009, 16:09:26

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich suche eine Mitspielerin mit blonden Haaren, im Alter von 25-30 Jahren. Bevorzugt mit den Charaktereigenschaften: 90-60-90, für gelegendliche Rollenspiele.
Sie sollte aus der Umgebung HE und BS kommen und ein Auto besitzen (ein Wohnmobil wäre natürlich ideal) ::)
Antworten nur mit Bild erwünscht (sonst könnte ja jede kommen)!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Berserker

;D Du weißt, dass die Anforderungen unrealistisch sind! Aber zumindest komm ich gerade ausm Kopfschütteln und schmunzeln nicht mehr raus!

Zy-Nist

Zitat von: Besserwisserboy am 25. Juni 2009, 16:09:26
Ich suche eine Mitspielerin mit blonden Haaren, im Alter von 25-30 Jahren. Bevorzugt mit den Charaktereigenschaften: 90-60-90, für gelegendliche Rollenspiele.
Sie sollte aus der Umgebung HE und BS kommen und ein Auto besitzen (ein Wohnmobil wäre natürlich ideal) ::)
Antworten nur mit Bild erwünscht (sonst könnte ja jede kommen)!

Wohnmobile mit Rotlicht stehen hier ja genug rum ....
Das Aussehen der Insassin ist wohl Glückssache.....
Der Service hängt vom Preis ab......
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lameth

Zitat von: Berserker am 25. Juni 2009, 18:00:06
;D Du weißt, dass die Anforderungen unrealistisch sind! Aber zumindest komm ich gerade ausm Kopfschütteln und schmunzeln nicht mehr raus!

Hey, davon haben wir hier im Norden 2 Stück  :D

Argamae

Wundervoll, wie hier wieder das Rollenspieler-Klischee bedient wird...  ::) ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Nun wenn ich meine Ansprüche runterschrauben soll, bitte.
Eine schwarzhaarige geht  auch. Dann sollte sie aber reich sein.
Ich würde auch einen älteren Rollenspieler Marke "Nerd" in Zahlung geben, sozusagen als Abwrackpremie. Da müsste doch was zu machen sein...

Ach hatte ich vergessen. Ich habe rollenspieltechnisch auch einiges zu bieten: Ich kann den Handwerker, den Polizisten, das Baby, was gepudert werden will und den Hausmeister, der die fällige Miete abholen kommt!
Rollenspielmaterial ist auch vorhanden. Ich baue gerade eine Bohrmaschine in den Analintruder 2000 um.
Bssssssssssssssssssssssssssssssss! ::)

Komisch, bisher hat sich noch keine gemeldet, außer dem Kerl mit dem langen Mantel.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Berserker

;D Sag nicht du weißt auch noch warum da Stroh liegt?

ReverendFresh

Er weiss es bestimmt, immerhin hatte er die Maske auf ^^
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung