• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Battletech-Universe] MECHWARRIOR Rebooted!

Begonnen von Argamae, 22. Juli 2009, 12:50:40

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ein irre fetter Trailer zum neuen PC-Game MECHWARRIOR ist auf IGN bestaunbar. Die zugrundeliegende Ära ist prä 3025 und bevor die bekloppten Clans auftauchten. Man beachte die vielfältigen Details, sowohl physikalischer als auch BT-bezogener Natur. Wenn das Game im fertigen Zustand so aussieht (wovon ich aber ausgehe), dann steht da ein hochkarätiger Mech-Shooter ins Haus. Spekulationen sprechen sogar von Rollenspiel-Elementen im Spiel. Man darf gespannt sein - auf jedenfall sah Battletech noch nie so gut aus. Und das sage ich als echter Nicht-Battletecher!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Der Trailer ist wirklich mal genial und die Grafik der Wahnsinn. Das Auftauchen des Atlas aus der Rauchwolke war ziemlich cool. Wenn sie es jetzt tatsächlich noch schaffen Rollenspielelemente reinzubringen inkl. einer vernüftigen Story, könnte das echt der Hit werden.

Zitat...bevor die bekloppten Clans auftauchten...

signed

Clans zu spielen war ungefähr so kompliziert wie Orks bei Warhammer. Ohne Ziel und ohne Plan einfach drauf, klappt trotzdem dank der extrem viel stärkeren Technologie. 
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Auch wenn es zugegebenermaßen sehr schick aussieht, musste ich immer wieder feststellen, das mir solche Mechspiele immer recht wenig Spaß machen.
Wird sich hiermit wohl auch nicht ändern.

Und wirklich cool wäre es wohl ohnehin nur mit dem Steel Battalion Controller von der alten Xbox...

-> http://www.joypadgame.com/images/xbox/sb.jpg

;)

Bildedit Klaue: Bild zu Link transformiert
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

@KULTist: Das obige verlinkte Bild ist vermutlich nicht das, was Du zeigen wolltest, oder?  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Wenn es nicht grob das hier zeigt:

dann wohl nicht...immer dieses blöde Anti-Bilder-Verlinken... *grummel* >:(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung